Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 041

    Report Out-of-Home-Media

    KNOW HOW

    Mehr als Abverkauf

    Als einziges klassisches Medium kann Plakat in der Wirtschaftskrise nennenswert zulegen - jedenfalls brutto. Ein Grund dafür ist sein großes Gewicht bei der Abverkaufsförderung. Aber auch die anhaltende Qualitätsoffensive der Außenwerber trägt dazu bei.

    [2988 Zeichen] Tooltip
    Mehr als Abverkauf
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 056

    Report Direktmarketing

    Die Rivalen holen auf

    Die Postgesellschaften in Deutschland zeigen sich vom Streit um die Liberalisierung des Markts unbeeindruckt und bauen ihre Netze und den Service weiter aus.

    Kommt die endgültige Liberalisierung im Postmarkt oder nicht? Die größten Wettbewerber der Deutschen Post geben sich gelassen. "Wir gehen davon aus, dass der Postmarkt zum 1. Januar 2008 liberalisiert wird", erklärt Günter Thiel, Vorstandsvorsitzender de

    [7007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    "Unser Programm heißt Mobilität"

    Out-of-Home muss sich auf die Zielgruppe der mobilen Bevölkerung fokussieren, erklärt Ströer-Manager Jan Hardorp. Den Kauf der Deutschen Eisenbahn-Reklame sieht er als Voraussetzung für den angestrebten Börsengang der Gruppe.

    Sie haben die Deutsche Eisenbahn-Reklame (DERG) übernommen. Branchenkenner sagen, der Kaufpreis in Höhe von 140 Millionen Euro übertreffe den Wert der DERG um ein Mehrfaches. Wie rechnet sich das für Sie? Jan Hardorp: Wir sind der einzige Bieter, für den

    [6777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marke

    Autodesign

    Der Reiz der schönen Gestalt

    Autos unterscheiden sich immer weniger hinsichtlich Qualität, Ausstattung, Fahrspaß und Zuverlässigkeit. Der Wettbewerb wird auf dem Feld des Designs entschieden.

    Bildhübsch. Verführerisch. Appetitlich. Wohl proportioniert. Sinnlich gerundet. Nein, bei diesen Attributen handelt es sich nicht um die Schwärmereien eines Mannes, der seinem Freund bestimmte Eigenschaften seiner neuen Geliebten vermitteln will. Es ist d

    [7294 Zeichen] Tooltip
    Der schöne Schein macht den Unterschied - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage von Automarken - Angaben in Prozent
    € 5,75