Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 001

    Preisstrategie Hersteller forcieren Promotions mit Bonuspackungen und Couponing

    Markenartikler flüchten in die Preisoffensive

    Frankfurt / Die angekündigten Qualitätsoffensiven und Kreativitätsschübe der Markenhersteller bleiben bislang aus. Stattdessen bauen die Unternehmen neue Preisfronten auf und forcieren Couponing und Aktionen über Bonuspackungen. So startet Ariel von Proct

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Konsumgüter Procter & Gamble exklusiv in "Cent Plus"

    Rabatte härten die Marke

    Schwalbach / Mit einer zweiten Couponing-Welle will Procter & Gamble seine Marken stärken und die Discounter schwächen. Nachdem der Hersteller bereits vor Monatsfrist (Horizont 10/2003) 2 Millionen Haushalte über Mailings rund 30 Millionen Rabattgutschein

    [1343 Zeichen] € 5,75