Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

Aktuell

Bauer in Offensivlaune

"Alles für die Frau" startet mit Kampfpreis gegen Konkurrenz

Seit vergangenem Samstag ist der wöchentliche Frauenzeitschriftenmarkt um einen Titel reicher. "Alles für die Frau" wird derzeit von der Verlagsgruppe Bauer zum Kampfpreis von 30 Cent in einer Auflage von 1,1 Millionen Exemplaren in den Markt gedrückt. Wi

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 043

Medien und Media

Autobild.de strebt die Pole Position an

Neue Funktionen sollen User locken / Copypreis der Printversion auf 1,50 Euro angehoben

Anstatt mit einem Printmedium ins Internet zu gehen, hat der Verlag Axel Springer mit seinem Portal Autobild.de den umgekehrten Weg gewählt: Erst gab es den Internetauftritt, dann die Printversion. Ende September ging das Magazin "Autobild.de Automarkt" a

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

Aktuell

Digest durch die Pressewelt

Wöchentliches Infozin "Now" startet im 1. Quartal 2005 / Kein flächendeckender Kioskvertrieb geplant

Noch laufen die Verhandlungen zwischen dem Journalisten und Verlagsberater Dieter Degler mit verschiedenen Medienhäusern, doch spätestens bis Ende Januar 2005 soll feststehen, mit wem der ehemalige Spiegel-Online-Chef sein Zeitschriftenprojekt "Now" ("New

[2947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 036

Medien und Media

"Nicht alle guten Ideen sind von mir"

Der Schweizer Verleger Jürg Marquard über seine TV-Karriere, das deutsche Titelportfolio und die internationale Expansion

In Deutschland ist seit dieser Woche John de Mol als Unternehmer in der Jobshow "Hire or Fire" zu sehen. Sie selbst bringen sich für "Traumjob" im Schweizer Fernsehen ein. Was erwarten Sie sich von dem Engagement? Jürg Marquard: "Traumjob" ist die Schwe

[7734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

Medien und Media

Wettrüsten bei Wochentiteln

Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

[7070 Zeichen] Tooltip
Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 001

Preise bleiben stabil

Zeitschriftenverlage planen moderate Anpassungen

Eine insgesamt vorsichtige Preisrunde 2005 zeichnet sich für die Publikumszeitschriften ab. Der "Spiegel" will die Tarife leicht anheben, bei Schwarzweiß-Anzeigen stärker als für 4c. "Mit uns wird es keine Nullrunden mehr geben", erklärt Marketingchef Chr

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 006

Aktuell

Hörzu mit neuen Inhalten

Axel Springer testet Verkauf von Zeitschrift plus Buch

Mit zusätzlichen Inhalten, einer überarbeiteten Optik sowie einer veränderten Struktur erscheint ab sofort der Programmklassiker "Hörzu" aus dem Verlag Axel Springer. Neu im Blatt ist "Die goldene Kamera". Chefredakteur Thomas Garms versteht diese Rubrik

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 032

Medien und Media

"Jeder Werbe-Euro hart erkämpft"

Andreas Wiele, Vorstand Axel Springer Ausland und Zeitschriften, über Marktrisiken des Marktes und die Strategien des Verlags im In- und Ausland

Im Herbst vergangenen Jahres startete Axel Springer "Fakt" in Polen. Wie entwickelt sich das Blatt? Andreas Wiele: Wir sind sehr zufrieden. Mit einer verkauften Auflage von mehr als 500000 Exemplaren waren wir nach nur drei Monaten die größte Tageszeitu

[8063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 043

Medien und Media

Kraftanstrengung für die Trendwende

Jahreszeiten Verlag mit durchwachsener Anzeigenbilanz /"Petra" leidet unter Wettbewerbsdruck /"Für Sie" investiert in Heftausstattung und Marketing

Gemischt fällt die ZAS-Anzeigenbilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres für die Zeitschriften des Jahreszeiten Verlags aus. Positiv entwickeln sich für Nick Vest, Geschäftsführer Anzeigen im Jahreszeiten Verlag, die Special-Interest-Magazine wie "Zuha

[4185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Endspurt

Der Kampf um die Premiere-Abonnenten erreicht seinen Höhepunkt: Diese Woche werden die Kunden des Pay-TV-Senders spüren, dass die Zeit der kostenlosen Programminformationen der Vergangenheit angehört. Rund drei Millionen Haushalte sind betroffen und jeder

[887 Zeichen] € 5,75

 
weiter