Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    FRAUENPRESSE G+J, Burda und Springer starten Titel

    Verlage buhlen um Girlies

    Hamburg / Im Markt der jungen Frauenzeitschriften wird es schlagartig sehr viel enger: Nachdem der Axel Springer Verlag mit "Lola" eine monatliche Frauenzeitschrift für die 18- bis 29-jährigen Frauen angekündigt hat, folgt nun Gruner + Jahr mit "Flash". B

    [1424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Portfolio G+J will mit jungem Magazin punkten / Bauer und Burda setzen auf frauenaffine Titelkonzepte

    Verlage zeigen Innovationskraft

    Hamburg / Innovation und Konsolidierung schließen sich nicht aus, das haben die deutschen Verlage verstanden und sich wieder eifrig an die Entwicklung neuer Titelkonzepte gesetzt. "Wenn die Märkte anziehen, wollen wir zu den Profiteuren gehören", gibt Gru

    [3139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Cross-Media Seven-One und Springer kooperieren

    Vermarkter auf Kuschelkurs

    Frankfurt / Der Pro-Sieben-Vermarkter Seven-One Media und der Axel Springer Verlag bieten künftig integrierte Werbekonzepte aus einer Hand an. Die Kooperation soll Kunden einen unkomplizierten Zugriff auf vernetzte Angebote aus TV und Print ermöglichen. Z

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Vertrieb Großverlage testen Verkauf vor Aldi-Markt

    Im Sog des Discounter-Hype

    Hamburg / Die großen Publikumsverlage entdecken die steigenden Kundenzahlen der Discounter für ihr Vertriebsgeschäft. In Neu-Wulmstorf bei Hamburg haben der Heinrich Bauer Verlag, Gruner + Jahr und der Axel Springer Verlag in Kooperation mit dem Media-Mar

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Jugendillus Axel Springer startet «Bravo»-Konkurrenz

    Mehr als Pickel und Stars

    München / Mit einer Startauflage von über 800000 Exemplaren hat der Axel-Springer-Verlag «Yam», das neue Flaggschiff für den Jugendmarkt, zu Wasser gelassen. Für die ersten beiden Ausgaben gilt ein Schnupperpreis von einer Mark, anschließend kostet das He

    [1492 Zeichen] € 5,75