Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Effizienz schlägt Effektivität

    Werbewirkung: Publikumsverlage stellen Forschungsprojekt AIM als gattungsübergreifende Studie auf – mit vereinfachter Botschaft

    Jetzt aber wirklich! Die Publikumsverlage unternehmen im kommenden Jahr den entscheidenden – manche sagen gar: den letzten – Versuch, ihren Ad Impact Monitor (AIM) zum Fliegen zu bringen. Und tatsächlich könnte das Großprojekt zum Nachweis von Werbew

    [7500 Zeichen] Tooltip
    Magazine mit dem größten Einschlag
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Effizienz schlägt Effektivität

    Werbewirkung: Publikumsverlage stellen Forschungsprojekt AIM als gattungsübergreifende Studie auf – mit vereinfachter Botschaft

    Jetzt aber wirklich! Die Publikumsverlage unternehmen im kommenden Jahr den entscheidenden – manche sagen gar: den letzten – Versuch, ihren Ad Impact Monitor (AIM) zum Fliegen zu bringen. Und tatsächlich könnte das Großprojekt zum Nachweis von Werbewirku

    [7500 Zeichen] Tooltip
    Magazine mit dem größten Einschlag
    € 5,75