Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 17

Hintergrund

Konfusion programmiert

MFA-Websites: Das Negativ-Label Made for Advertising führt in die Irre. Auch Mediaagenturen sehen es nun differenzierter. Und was ist mit Upday? Von Roland Pimpl

Der Begriff „MFA-Website“ bewegt sich in denkbar schlechter Gesellschaft. Meist wird er in einem Atemzug genannt mit Fake News, Fake Traffic (wenn statt Menschen bloß Bots werbungführende Websites samt Anzeigen anklicken), Ad Fraud und von künstliche

[7186 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schuldige in Berlin

E-Privacy braucht Sach- anstatt Machtdebatten

Das Scheitern der Jamaika-Verhandlungen trübt die Stimmung der Marketing- und Medienwirtschaft: Bei zu vielen Themen drohen weiterhin politischer Stillstand und Unsicherheit. Themen, die klare Entscheidungen erfordern und entschiedene Interventionen

[1321 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Zukunft ohne Zäune

Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

[7305 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Endlich noch mehr Daten!

Das Passwort-Bündnis von Pro Sieben Sat 1, RTL-Gruppe und United Internet erfreut vor allem die Werbewirtschaft / Verlags-Digitalvermarkter prüfen Teilnahme

Jetzt ist es offiziell: Die Datenallianz großer deutscher Medienvermarkter, über die Horizont (Ausgabe 29/2017) bereits vor zwei Wochen be-richtet hat, nimmt Gestalt an. Neben United Internet sind in der ersten Runde die beiden TV-Konzerne Pro Sieben

[7613 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Springer mit neuer Strategie gegen Google

Verlagskonzern steigt bei Suchmaschine Qwant.com ein / Interesse an Kauf von Interactive Media und T-Online.de?

Axel Springer setzt beim Kampf gegen Googles Marktmacht nicht mehr nur auf Hilferufe nach staatlicher Regulierung und zugleich fatalistische Kooperation mit dem Internetriesen – sondern auch auf eine Vorwärtsstrategie. Und zwar, indem Springer selber

[1634 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Springer mit neuer Strategie gegen Google

Verlagskonzern steigt bei Suchmaschine Qwant.com ein / Interesse an Kauf von Interactive Media und T-Online.de?

Axel Springer setzt beim Kampf gegen Googles Marktmacht nicht mehr nur auf Hilferufe nach staatlicher Regulierung und zugleich fatalistische Kooperation mit dem Internetriesen – sondern auch auf eine Vorwärtsstrategie. Und zwar, indem Springer selber in

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Springer zeigt Mut zur Lücke

iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

[8486 Zeichen] Tooltip
User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Axel Springer bastelt an Presse-Suchmaschine

Verlag will mit Content Engine den Austausch von Inhalten verbessern / Zweitvermarktung der Texte und Videos geplant

Blick und Klick in die Zukunft: Die Verlagsstrategen und IT-Tüftler von Axel Springer basteln an einem Großprojekt, das nicht nur die interne Zusammenarbeit der Springer-Objekte mit ihren über 3000 Redakteuren verändern dürfte - sondern auch die Geschäft

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer schafft den Sprung in den MDax Die Aktie des Medienkonzerns Axel Springer steigt am 20. September vom SDax in den MDax auf. Finanzvorstand Lothar Lanz hofft, dass die Aktie dadurch für Investoren an Attraktivität gewinnt. Über den Aufstieg

[2808 Zeichen] € 5,75

 
weiter