Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Die bessere Plattform?

    Upday: Springer sieht seinen Aggregator als Zukunftsmodell der News-Vermarktung / 50 Prozent Werbeplus im Corona-Jahr

    Die Floskel, wonach sich Vermarkter für die Zukunft „gut aufgestellt“ sehen, gehört zum gepflegten Zitatrepertoire jedes Medienangebotes. Upday, die Nachrichten-App von Axel Springer und Samsung, macht da keine Ausnahme. In diesem Fall jedoch lohnt e

    [9343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wer umgeht wen?

    Springer attackiert Adblocker – gut so

    Interessant, wie der renommierte Fachdienst Heise Online die urheberrechtliche Klage Axel Springers gegen den Adblocker-Anbieter Eyeo einordnet: Springer fahre ja seit Jahren einen „aggressiven Kurs gegen Anbieter und Nutzer von Werbeblockern“, sperr

    [2039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Bauen Adblocker Websites um?

    Axel Springer reicht Urheberrechtsklage gegen Eyeo ein – wegen Änderung des Programmiercodes

    Der Medienkonzern Axel Springer unternimmt einen neuen Anlauf, das Geschäftstreiben des führenden Adblocker-Anbieters Eyeo juristisch zu stoppen. Nachdem Springer mit seiner Klage mit dem Vorwurf des unlauteren Wettbewerbs zuletzt gescheitert war, ar

    [3757 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 10

    Hintergrund

    Die wilden Zeiten sind vorbei

    Adtech: Die Marktbewertung wird realistischer. Das eröffnet auch Medienhäusern Akquisitionschancen

    Titel- und Senderportfolios, die Performance der Geschäfte, das Temperament des Managements, von grell bis grau, von beschwingt bis betulich: Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Unterschiede der großen Medienhäuser zu beschreiben. Ihr Umgang mit Techn

    [7634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 6

    Agenda

    Adblocker-Blocker-Blockade?

    Publisher werten EU-Datenschutzstatement als nicht relevant für Deutschland

    Das Katz- und Mausspiel um das Blockieren digitaler Werbung wird immer bizarrer. Nach den Betreibern von Internetangeboten, den Adblockern und den Adblocker-Blockern (Horizont 17/2016) wollen nun auch die Anbieter von Privacy-Software mitverdienen.

    [4496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Munition sammeln

    Adblocker: Mit Nutzersperren, neuen Klagen, Technologie und Vertrauen in die Leser kämpfen Vermarkter um ihre Werbung

    Bild Dir Deine Meinung: Axel Springers konsequente Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de (Horizont 42/2015) nötigt anderen Publishern nicht nur Respekt ab, sondern verleiht auch ihren eigenen Initi

    [7426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Springer zeigt Mut zur Lücke

    iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

    Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

    [8486 Zeichen] Tooltip
    User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 021

    Medien

    Das Schaulaufen der Verlage beginnt

    Axel Springer will mit seiner "Welt" -App als erster deutscher Verlag auf dem iPad sein / Gruner + Jahr enthüllt sein Geschäftsmodell

    Verlage setzen große Hoffnungen in Tablets. Sie versprechen sich relevante Umsätze mit Paid Content und neue Werbeerlöse. Bei Springer haben bereits einige Markenartikler angeklopft. Am 3. April hat das Warten ein Ende. Dann kommt das iPad in den USA au

    [6932 Zeichen] Tooltip
    Das iPad dominiert bereits vor dem Start - Bekanntheit elektronischer Lesegeräte - Angaben in Prozent

    Mehr als jeder Vierte sieht in E-Readern einen Ersatz für Print - Nutzungsabsichten bei Besitzern und Kaufplanern elektronischer Lesegeräte
    € 5,75