Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Verlage suchen Wege zur Politik

    Als printbasierte Medienhäuser folgen Verlage dem Beispiel der privaten TV-Sender - und nehmen Lobbyismus in die eigene Hand

    Die Arbeitsstapel der Verlagsjuristen wachsen derzeit weiter in die Höhe: Die geplanten Gratis-Blätter der Post treiben die Branche um. Spätestens jetzt ist Lobbyismus das Gebot der Stunde.

    [10570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 048

    Medien und Media

    Zähe Kapitalisierung des Kostbaren

    Journalistischer Paid Content funktioniert nicht - daher testen Verlage Erlösmodelle mit Services und Provisionen / Copypreise unter Druck

    Die Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Wirklichkeit lässt sich im Medienmarkt an kaum einem Sujet besser beobachten als beim Thema Paid Content. Während aktuelle Studien den Verlagen nach wie vor Hoffnung auf Bezahlinhalte im Internet machen (siehe Kas

    [7670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75