Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Spiegel-Chef Mario Frank düpiert seinen Stellvertreter Beim "Spiegel" sorgt eine - scheinbare - personelle Petitesse für Aufregung. Geschäftsführer Mario Frank überträgt die Verantwortung für die Allgemeine Verwaltung von seinem Stellvertreter, Verlagsle

    [2425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 026

    Medien

    "Ich verfüge über alle Freiheiten"

    Michael Voss, neuer Verlagsleiter beim "Manager Magazin", trimmt das Geschäft auf Wachstum - auch ohne Geschäftsführerwürden

    Unbequemer Start für Michael Voss: Das "Manager Magazin" steht bisher gut da - doch nun schwächelt der Werbemarkt. Und Erzrivale "Capital" gleicht sich der Monatsfrequenz an, was die Erwartung schürt, dass Voss den Konkurrenten beim Werbeumsatz jetzt übe

    [9192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 048

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    Digitalisierung ist eine existenzielle Frage

    In Sachen Wachstum setzen große Verlage in erster Linie auf Web-Akquisitionen. Doch neben dem Aufbau eigener New-Media-Aktivitäten bleiben auch Investitionen in Printprodukte auf der Agenda. Neugründungen sind hierbei ebenso interessant wie Zukäufe.

    Der Schreck saß tief: "Mathias Döpfner will Papier abschaffen". Überspitzte Schlagzeilen wie diese verhagelten den Mitarbeitern von Axel Springer sowie der gesamten Verlagsbranche im April dieses Jahres die Frühlingslaune. Einmal mehr schien der Vorstand

    [8659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Verlage bieten Lesestoff am Tag des Herrn

    Post testet Sonntagsvertrieb / Pilotprojekt mit dem "Spiegel", Gepräche mit "Focus"

    Das Thema Sonntagsvertrieb gewinnt an Schwung. Die Deutsche Post startet - zunächst exklusiv mit dem "Spiegel" - ein vorerst dreimonatiges Pilotprojekt: Ab 3. Juni werden in Düsseldorf und ab 19. August in Hamburg die Hefte den Abonnenten sonntags zugest

    [2252 Zeichen] € 5,75