Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Wolken über der WM

    Medienschau: Dieter Wedel wehrt sich in der "Bunten" gegen Plagiatsvorwürfe

    Irgendwie hat das deutsche WM-Organisationskomitee kein Glück in diesen Tagen. Erst die von der "Stiftung Warentest" losgetretene Sicherheitsdebatte der WM-Stadien und jetzt auch noch die Fifa-Absage der Eröffnungsgala zur Fußball-Weltmeisterschaft in Be

    [4152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Heuschrecken schwärmen aus

    Der Verkauf des Berliner Verlags an Mecom und Veronis Suhler Stevenson könnte im deutschen Zeitungsgeschäft einen Paradigmenwechsel einleiten

    Den Begriff Heuschrecke mag Michael Grabner, Stellvertretender Vorsitzender der Holtzbrinck-Geschäftsführung, nicht mehr hören. Schon gar nicht nach all den Verbalattacken, mit denen sich Journalisten und Gewerkschaftsvertreter in den letzten 14 Tagen qu

    [7410 Zeichen] Tooltip
    Private Equity verstärkt seine Medienpräsenz - Verlagsübernahmen bzw. -beteiligungen seit 1998
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lektüre der High Society

    AWA First Class: "Focus" zieht an "Geo" vorbei

    Die Allensbacher Werbeträger-Analyse First Class 2005, die das Konsum- und Freizeitverhalten der knapp 6,5 Millionen Besserverdienenden in Deutschland untersucht, sieht "Spiegel" und "Stern" auch in diesem Jahr wieder an der Spitze der Zielgruppe. Mit ei

    [1271 Zeichen] Tooltip
    Spiegel bleibt oben - Reichweitenranking der AWA First Class 2005
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Programmies legen zu

    Uneinheitliche Quartalsentwicklung bei den Anzeigen

    Von den Werbungtreibenden wurden im 1. Quartal insgesamt 49002 Anzeigenseiten in Publikumszeitschriften gebucht - das sind 4,4 Prozent weniger Anzeigen als im Vorjahr. Das geht aus der aktuellen Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zei

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Weeklies lassen Federn

    "Spiegel" setzt sich in der IVW wieder vor den "Stern" / Hohe Verkaufsrückgänge bei wöchentlichen Frauentiteln

    Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "Spiegel" und "Stern" geht weiter. Im 2. Quartal liegt das Hamburger Nachrichtenmagazin nach Angaben der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) mit einer durchschnittlichen verkauf

    [2490 Zeichen] Tooltip
    Der Spiegel liegt wieder vorne - Verkaufte Auflage der aktuellen Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Schick und Tempo

    Christoph Keese verordnet Welt am Sonntag inhaltliche und optische Überarbeitungskur / Kultur und Stil getrennt

    Axel Springer erhöht die Schlagzahl im Sonntags-Segment. Noch in diesem Jahr werden die beiden Flaggschiffe "Bild"- und Welt am Sonntag" einer Überarbeitung unterzogen, mit der die Marktführerschaft beider Titel untermauert werden soll. "WamS"-Chefredak

    [4638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Verlage "Spiegel", "Stern" und "Focus" führen das Reichweitenranking der AWA First Class an

    Vorsprung für das Entscheider-Trio

    Allensbach / Der "Spiegel" genießt bei dem oberen Zehntel der deutschen Bevölkerung weiter hohe Wertschätzung. Laut der Allensbacher Werbeträger-Analyse AWA First Class kann die Zeitschrift mit einem Reichweitenzuwachs von rund 40000 Lesern auf insgesamt

    [3250 Zeichen] Tooltip
    Die Leserelite greift zum Spiegel - Die Top 15 der AWA First Class 2003 nach Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 070

    Medien

    Zeitschriften Immer mehr Publikumszeitschriften diversifizieren ihre redaktionellen Inhalte übers Netz / Database stützt E-Commerce

    Der Weg zur digitalen Content-Community

    Die Konvergenz der Medien eröffnet Zeitschriften vielversprechende Vermarktungschancen.

    Frankfurt / Der «Stern» ist drin, der «Spiegel» ist drin und die «Hörzu» ist es auch. Drin sein, das heißt «in» sein in den Tagen der New Economy, da können Kulturpessimisten und Feuilleton-Räsonisten noch so die Augen verdrehen und den aufklärerischen Im

    [10625 Zeichen] Tooltip
    Die Networld floriert - Vergleich der verkauften Auflage und Homepage-Visits im IV. Quartal 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Imagetransfer mit Medienmarken

    FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

    HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75