Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 027

Medien

Programmies brechen deutlich ein

IVW II/2009: Wirtschaftspresse und 14-tägliche Frauenzeitschriften im Abwärtstrend / Young Celebrities sind Wachstumstreiber

Während unter den Kauftiteln das Magazin " Landlust" am stärksten zulegen kann, geht es für die Programmzeitschrift "TV Digital" in die entgegengesetzte Richtung. Rund 70 Prozent der Printmedien verlieren an Auflage. Besonders gebeutelt sind die Program

[3163 Zeichen] Tooltip
Springer-Titel Bild und Welt verbuchen die größten Verluste - Die Auflagenzahlen der überregionalen Tageszeitungen

Top 10 - Die größten Auflagengewinner

Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 025

Medien

Printmarkt leidet unter Leseschwäche

IVW I/2009: Der Großteil der Zeitschriften verliert / "Landlust", "Jolie" und "Bravo" stemmen sich gegen den Abwärtstrend

Zahlreiche Wirtschafts- und Frauenzeitschriften verbuchen rückläufige Auflagenzahlen. Bei Programmies und Jugendmagazinen zeigt das Barometer dagegen nach oben. Das Jahr ist für die meisten Zeitschriften schlecht gestartet. Laut den IVW-Zahlen fürs 1. Q

[2489 Zeichen] Tooltip
Bild verbucht die größten Verluste - Auflagenschwund bei überregionalen Tageszeitungen hält an

Top 10 - Die größten Auflagengewinner, gerankt nach absoluten Zuwächsen

Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer, gerankt nach absoluten Verlusten
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 033

Medien

Printmarkt im rasanten Auf und Ab

IVW IV/2008: "FAS" und "Die Zeit" verbuchen Auflagenrekorde / " TV-Movie" ist größter Auflagenverlierer / Springer stellt " Yam" ein

"Der Spiegel" verzeichnet laut IVW im 4. Quartal einen Trendwechsel, sowohl "Bravo" als auch "Bravo Girl" sorgen für positive Bilanz bei den Jugendtiteln und Frauen-Weeklies schreiben Minus. Im 4. Quartal 2008 knackt so mancher Blattmacher historische B

[3587 Zeichen] Tooltip
Top 10 - Die größten Auflagengewinner

Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer

Bild rutscht Richtung 3-Millionengrenze - Auflagenzahlen der überregionalen Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

Agenda

Kaum Gewinner bei der IVW

Junge People-Magazine wachsen nicht mehr so stark / Women's Weeklies geraten unter Druck

Nach den AWA-Zahlen der letzten Woche folgt die nächste Ernüchterung: 18 von 28 Segmenten verkaufen weniger Hefte als im Vorjahresquartal. Gut entwickeln sich dagegen Nischentitel.

[2469 Zeichen] Tooltip
Top 10 - Die größten Auflagengewinner

Flop 10 - Flop 10
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 033

Medien

Hollywood-Talk kommt sehr gut an

IVW-Publikumszeitschriften: Zwei Drittel aller Magazine verlieren / Zeitschriftenmacher debattieren über Relevanz der Prüfung

Wöchentliche Frauenzeitschriften und Programmies stehen unter Druck. Die jungen People-Magazine setzen ihren Wachstumskurs fort - offenbar ohne den Klassikern zu schaden.

[5915 Zeichen] Tooltip
Junge People-Titel boomen weiter - Aktuelle Zeitschriften und Magazine (Auswahl)

Top 10 - Die größten Auflagengewinner

Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 040

Medien

Programmies unter Druck

Nach den IVW-Zahlen für das 4. Quartal 2007 verlieren vor allem TV-Zeitschriften und Frauenmagazine an Auflage

Vor allem Segmente, in denen sich die Titel oft gleichen wie ein Ei dem anderen, haben mit Auflagenschwund zu kämpfen. Mit frischen Konzepten lassen sich jedoch noch Erfolge verbuchen.

[4264 Zeichen] Tooltip
Top 10

Flop 10

Die auflagenstärksten Titel
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 046

Medien und Media

IVW 2007

Zeitschriften verlieren Käufer

IVW 3. Quartal 2007: Gattung macht 3,3 Prozent Minus / Programmzeitschriften und Women's Weeklies besonders betroffen

Wie man mit jungen People-Themen die Auflage steigert, macht derzeit der Bauer-Titel "Intouch" vor. Im 3. Quartal dieses Jahres hat das Magazin 334820 Hefte verkauft und gehört mit einem Plus von rund 22 Prozent beziehungsweise 59235 zusätzlich verkaufte

[3964 Zeichen] Tooltip
Die größten Auflagengewinner

Die größten Auflagenverlierer
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

Programmies verlieren Käufer

IVW-Publikumszeitschriften: Abwärtstrend bei Jugendtiteln hält an / Ess- und Wissensmagazine mit guter Entwicklung

Im Programmzeitschriftenmarkt macht sich offenbar die neue Konkurrenz ("TV Guide", "TV Life") im Billig-Segment bemerkbar: Beinahe alle Titel verlieren im 2. Quartal an Auflage. Die größten Verluste nach absoluten Zahlen steckt mit minus 157559 Heften "T

[2939 Zeichen] Tooltip
Die größten Auflagengewinner

Die größten Auflagenverlierer
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 033

Medien und Media

Wenige Titel können punkten

IVW-Zeitschriften: Gute Zeiten für Wissens- und Kochmagazine / Auflagenschwund bei Jugendtiteln hält an

Jubel bei den Ess- und Wissenszeitschriften - lange Gesichter bei den Jugendtiteln, dazwischen wenig Überraschendes. So sieht die Kurzbilanz der Zeitschriftenverkäufe im 1. Quartal aus. Die überwiegende Zahl der Printmanager kann nicht zufrieden sein: Et

[6058 Zeichen] Tooltip
Top 10 - Die größten Auflagengewinner

Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 038

Medien und Media

Jugendtitel machen große Sprünge

IVW-Zahlen: Teenie-, Wirtschaftstitel und Programmies laufen gut / Nachrichtenmagazine geraten ins Stocken / Flaute bei Tageszeitungen

Von April bis Juni wurden laut IVW 2,9 Prozent weniger Zeitschriften verkauft als im Vorjahresquartal. Stärker als den Markt trifft dies die Nachrichtenmagazine: "Der Spiegel" bleibt im 2. Quartal trotz einem Minus von 3,6 Prozent gegenüber dem Vorjahres

[4449 Zeichen] Tooltip
Top 10 - Die größten Auflagengewinner nach prozentualen Zuwächsen

Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer nach prozentualen Verlusten

Auflagen im Sinkflug - Top 10 der aktuellen Zeitschriften und Magazine
€ 5,75

 
weiter