Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 051

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · N-TV kooperiert mit Forsa: N-TV hat seine jahrelange Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Emnid beendet. Ab Oktober kooperiert der Nachrichtensender mit Forsa. Die Partner werden unter anderem ein wöchentliches Umfragemagazin produzieren, das

    [2520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Der Autobauer Daihatsu Deutschland in Tönisvorst besetzt die Position des Leiters Marketing und PR neu. Ab März übernimmt Rainer Koch den Posten von Ralf Cremer, der zeitgleich die Leitung des neu geschaffenen Unternehmensbereichs D

    [8782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Familienpolitik

    Konsequent setzt Axel Springer seine Portfoliooptimierung durch die Auslagerung der Zeitschrift "Familie & Co" fort (Seite 40). Durch das Joint Venture mit dem OZ Verlag kann der Großverlag auf elegante Weise einen Titel unternehmerisch absichern, der für

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Familien-Power aus dem Breisgau

    Joint Venture Family Media bündelt Aktivitäten in Freiburg / Hauke Johannsen wird neuer Chefredakteur von "Familie & Co"

    Große Pläne haben Axel Springer und der OZ Verlag mit dem neu gegründeten Joint Venture Family Media. Die gleichberechtigten Partner bringen in das Gemeinschaftsunternehmen nicht nur ihre Zugpferde "Familie & Co" und "Spielen und Lernen" sowie die weitere

    [5117 Zeichen] Tooltip
    Bröckelndes Werbegeschäft - Anzeigenseiten der Familienzeitschriften

    Demographischer Knick - Auflagenentwicklung der Familienzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Grünes Licht für Family Media: Das Kartellamt hat das Joint Venture zwischen Axel Springer und dem OZ Verlag genehmigt. An der neuen Gesellschaft Family Media sind beide Verlage zu jeweils 50 Prozent beteiligt. Das neue Unternehmen gibt ab dem 1. März d

    [2499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Studie Familie & Co untersucht die Rolle der Frau als Mutter in der Kommunikation

    Die Werbung liebt das Heimchen am Herd

    Hamburg / Die Frau als Mutter ist sowohl für das Marketing als auch für die Werbung ein Wesen der eher unbekannten Art. In der Markenführung wie in der Kommunikation fehlen positive Leitbilder für Frauen mit Kindern. Zu diesem Ergebnis kommt die qualitati

    [2449 Zeichen] € 5,75