Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 057

    Medien und Media

    Erfolg von Tabloids ist strittig

    Kompaktzeitungen steigern allmählich die Auflage / Wirtschaftlicher Erfolg im Anzeigenmarkt fragwürdig

    Die Euphorie um die im vergangenen Jahr vielbeachteten Neugründungen im Tabloid-Format "Welt Kompakt", "News", "20 Cent" und "Direkt" ist verflogen. Während die Erfolge im Lesermarkt zum Teil durchaus beachtenswert sind, kommt in den Anzeigenmarkt nur se

    [7354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Tabloids als Vorspiel für Gratisblätter

    Noch sind die jungen Tabloid-Zeitungen deutscher Großverlage zarte Pflänzchen, die gehegt werden müssen. Wenn jetzt tägliche Kostenlos-Titel auf den Markt kommen, haben sie keine Zukunft mehr. Warnschuss ist ein möglicher Deal zwischen Schibsted und

    Die Zwischenbilanz für die jungen Tabloid-Zeitungen nach einem Jahr fällt bescheiden aus. Ob Axel Springer, Holtzbrinck oder M. DuMont Schauberg: Die Verlage müssen erkennen, dass Wachstum keine Frage des Formats ist. In Köln meldete "Direkt", die Junior

    [7859 Zeichen] Tooltip
    Von Berlin bis zur Donau - Regional-Ausgaben von "Welt-Kompakt"
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken John Kohlsaat ist neuer Geschäftsführer für den deutschen Markt bei der Low-Cost-Airline Easyjet. Der 41-Jährige zeichnet darüber hinaus auch für das Marketing verantwortlich. Er ist Nachfolger von Philippe Vignon, der seit dem 1. Ma

    [8032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Gratistitel bedrängen Tabloids

    KstA Direkt könnte kostenlose Zeitung werden / Verlage halten harte Auflagenzahlen unter Verschluss

    Der Verlag M. DuMont Schauberg kann sich vorstellen, die im Oktober 2004 gelaunchte Tabloidformatige Tageszeitung "KstA Direkt" auch als Gratistitel auf dem Markt zu bringen. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dass das schwedische Verlagshaus Metro nac

    [4828 Zeichen] Tooltip
    Trendwende nicht in Sicht – Verkaufte Auflage von Tageszeitungen – Angaben in Millionen

    Tageszeitungen verlieren vor allem junge Leser – Reichweitenentwicklung von Tageszeitungen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 052

    Report Standort Österreich

    Die Zeitung wird zum Nachrichten-Magazin

    Wolfgang Fellner, Gründer des Magazins "News" und bis vor einem Jahr Herausgeber diverser Magazine der Verlagsgruppe News, über seine Tageszeitungspläne und die Schwierigkeiten, im umkämpften deutschen Markt Projekte mit der angemessenen Ruhe zu entw

    Herr Fellner, Sie haben sich vor rund einem Jahr aus den operativen Funktionen der Verlagsgruppe News zurückgezogen und arbeiten am Konzept für eine neue Tageszeitung. Warum nochmals diese Herausforderung? Wolfgang Fellner: Im Gegensatz zu vielen andere

    [10220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 054

    Medien Print

    Nachrichtentitel News ist seit einem Jahr erfolgreich

    WIEN/BERLIN Das österreichische Nachrichtenmagazin "News" hat sich seit seiner Markteinführung im Oktober 1992 zum erfolgreichsten Titel unter den Qualitätszeitschriften des Landes entwickelt. Die durchschnittliche wöchentliche Verkaufsauflage beträgt 219

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 052

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    2000 Gratulationsbriefe erhielt "News" von Prominenten zum Start in Österreich. Das unterhaltsame Nachrichtenmagazin erscheint im News Verlag, der zu 50 Prozent dem Axel Springer Verlag, Berlin, und zu 50 Prozent der Fellner Media AG in Wien gehört. Das w

    [339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 048

    Medien

    Springer im Ausland aktiv

    Illustrierte "News" ab Oktober in Österreich

    wg. Hamburg - Beschleunigen und ausbauen will der Axel Springer Verlag sein Auslandsgeschäft. Besonders die Märkte in Österreich und Rußland haben es Dr. Manfred Niewiarra, im Vorstand neben den elektronischen Medien für diesen Geschäftsbereich zuständig,

    [2133 Zeichen] € 5,75