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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 040

    Kunden

    Frauen und Mode: Eine qualitative Studie zum Verhältnis junger Frauen zu Mode, Marken und Werbung

    "Kampf um das beste Männchen"

    Die Zeitschrift Allegra hat vierzig moderne Frauen tiefenpsychologisch erforschen lassen: Welche Funktion Mode für sie hat, ihre Sicht der Marken und was für sie gute Werbung ist. Die Studienleiterin Dr. Cordula Krüger hat für die TW die wichtigsten Ergeb

    [9219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 041

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Die VerbraucherAnalyse '95 gibt Aufschluß über das Konsumverhalten der Deutschen

    Jeder Dritte kauft beim Versender

    ti Hamburg - Was konsumiert Otto Normalverbraucher in welchen Mengen, und wo kauft er es ein? Diese und viele andere Fragen beantwortet die VerbraucherAnalyse (VA) '95, die von Bauer- und Springer-Verlag in Auftrag gegeben wurde. Die VA '95 ist die drei

    [5662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Der Mann und seine Jeans

    Die Jeans hat sich ihren festen Stammplatz im Männeroutfit erobert. Fast drei von vier Männern in den alten Bundesländern tragen sie. Hauptgründe für die Liebe zur Jeans: Bequemlichkeit, gute Kombinierbarkeit undPflegeleichtigkeit, modische Zeitlosigkeit.

    [458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 022

    Handel

    90 Jahre Markenverband: "Die Marke gestern, heute und morgen"

    Lohnende Beziehungskiste: Handel/Industrie

    mg Berlin - "Es ist unser Ziel, unseren Anteil an Handelsmarken mittelfristig zu verdoppeln", sagte Quelle-Vorstand Dr. Klaus Mangold vor den Mitgliedern des Markenverbandes. Ohne Partnerschaft zwischen Handel und Industrie ginge das nicht. In seinem Vo

    [2644 Zeichen] € 5,75