Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

    Interactive

    EO startet mit Testphase

    Rücktritt des Springer-Verlages hat keinen Einfluß auf EO-Pläne / ASV feilt an Online-Inhalten

    HAMBURG Während die Burda- Manager seit Ende August auf die Unterzeichnung des Europe-Online-Vertrages durch den Axel-Springer-Verlag (ASV) warteten, haben es sich die Springer-Oberen im letzten Moment anders überlegt. Der Springer-Verlag übernimmt weder

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    Der Mediamix fördert den Multiplikator-Effekt

    Springer-Studie: Mehrkanalige Ansprache soll die Werbewirkung optimieren

    Hamburg - "Mix-Kontakte sind effizienter als Mono-Kontakte" ist die zentrale Erkenntnis der Untersuchung "Multiplikatoreffekte im Mediamix" aus dem Hause Axel Springer Verlag AG, Hamburg. Anzeigen-Chef Dieter Köring will die Studie als Fortführung der sei

    [3069 Zeichen] € 5,75