Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

    [2549 Zeichen] € 5,75