Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Werbeschlacht steht noch aus

    Post-Konkurrenten konzentrieren sich bislang auf Vertriebsausbau statt auf Steigerung der Markenbekanntheit

    Die private Konkurrenz zeigt sich vorerst vom Werbefeuerwerk unbeeindruckt, mit dem sich die Deutsche Post derzeit als alleiniger, zuverlässiger und überall verfügbarer Briefdienst positionieren will (Horizont 25/2007). Die beiden größten Konkurrenten, d

    [4659 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Post verliert an Boden - Marktanteile bei Sendungen in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 056

    Report Direktmarketing

    Die Rivalen holen auf

    Die Postgesellschaften in Deutschland zeigen sich vom Streit um die Liberalisierung des Markts unbeeindruckt und bauen ihre Netze und den Service weiter aus.

    Kommt die endgültige Liberalisierung im Postmarkt oder nicht? Die größten Wettbewerber der Deutschen Post geben sich gelassen. "Wir gehen davon aus, dass der Postmarkt zum 1. Januar 2008 liberalisiert wird", erklärt Günter Thiel, Vorstandsvorsitzender de

    [7007 Zeichen] € 5,75