Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 020

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Angriffslust und Augenmaß

Axel Springers Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner begeistert sich seit Jahrzehnten für Unternehmertum und Journalismus. Mit Gespür für beide Bereiche hat er den Verlag zu Rekordergebnissen geführt.

Mathias Döpfners erste Geschäftsidee gibt er bereits im Alter von sieben Jahren wieder auf, weil der Verkauf von selbst abgepackter Blumenerde hinter den eigenen Erwartungen bleibt. Ebenso ergeht es seinem drei Jahre später gefassten Plan, mit einer Hund

[6386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends gewinnt Zewa: SCA Hygiene Products, München, hat die Berliner Agentur Scholz & Friends mit der Konzeption einer neuen Dachmarkenstrategie für die Marke beauftragt. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen internationale Agenturen durchse

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 088

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Mehr Prestige als Verkaufserfolge

Englischsprachige, international ausgerichtete Wirtschaftszeitungen genießen bei europäischen Managern ein hohes Ansehen. Ihr wirtschaftlicher Erfolg hält mit dem Lob von Lesern und Fachleuten jedoch nicht Schritt. Entscheider greifen doch eher zu Ti

Zeitungen gelten Entscheidern in Europa immer noch als die zuverlässigste Quelle für internationale Nachrichten: Gerade im Oktober hat die "International Herald Tribune (IHT)" die Studie "Europe Opinion Leaders Survey 2005" (EOLS) vorgestellt, die zeigt,

[5680 Zeichen] Tooltip
Das lesen Entscheider in Europa - Reichweite von Titeln bei "Opinion Leaders" - Abdeckung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

[8019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 035

Medien und Media

Print kontert mit Netzportalen

Überregionale und regionale Zeitungsverlage forcieren das Geschäft mit integralen Print-Online-Rubrikenmärkten

Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und haben die Sorgenfalten in den Zeitungshäusern in den letzten Jahren deutlich tiefer werden lassen: Zwischen 40 und 60 Prozent beträgt der Umsatzrückgang, den die Verlage von 2000 bis 2003 im Rubrikengeschäft

[4740 Zeichen] Tooltip
Der Abschwung verlangsamt sich Anteil der Stellenanzeigen am Gesamtumfang bezahlter Anzeigen von 1998 bis 2004 Angaben in Prozent

Hoffnungsschimmer bei den Immobilien Anzeigenentwicklung in verschiedenen Rubrikenmärkten im 1. Halbjahr 2004 Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 006

Nachrichten

AUFLAGEN Überregionale Zeitungen verlieren Käufer / Wirtschaftszeitungen legen zu / Bild bleibt unter 4 Millionen

Wirtschaftsinfos bringen Käufer

Frankfurt / Gegenläufig zur allgemeinen wirtschaftlichen Situation zieht die Auflage einiger Wirtschaftszeitungen im 1. Quartal 2003 an. Das "Handelsblatt" gewinnt gegenüber dem Vorjahresquartal 2,6 Prozent und steigert seine Verkaufsauflage auf 144912 Ex

[3548 Zeichen] Tooltip
Klassiker leiden unter Käuferschwund - Verkaufte Auflagen der großen überregionalen Tagezeitungen im 1. Quartal 2003
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 054

Medien Print

Der Preis ist heiß im Düsseldorfer TZ-Markt

Überregionale Printleader starten mit Schwung in den Sommer /Absatz bei den Kaufzeitungen bereitet Sorgen/Am Sonntag herrscht ein reges Auf und Ab

Frankfurt Die regionalen Ostzeitungen können vorerst aufatmen. Der Auflagenvergleich vom ersten Quartal 1997 zum Vorjahreszeitraum zeigt stabile Werte. Für Unruhe sorgt ein Westler: Die Neue Rhein-Zeitung in Düsseldorf startete mit testweise eingeführten

[6811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 058

Medien

TV-Magazine der Verlage haben sich verselbständigt

Die Magazinsendungen der Großverlage haben sich organisatorisch und inhaltlich weitgehend von ihren Print-Vorbildern gelöst

Frankfurt - Mit dem Etikett "Verlegerfernsehen" geht zehn Jahre nach dem medienpolitischen Urknall kein Privatsender mehr hausieren. Immerhin versuchen einige Verlage, die Zugkraft ihrer Print-Titel für das Fernsehen nutzbar zu machen: Magazinsendungen wi

[10404 Zeichen] € 5,75

 
weiter