Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 004

Standpunkt

Kommentar

Zahlen für alle

Egoistische Mediaforschung nutzt auch anderen

Endlich tut sich was in der Mediaforschung. Nicht nur dass sich die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse nun geeinigt hat, wie Online-Nutzungszahlen in die Intermedia-Datei integriert werden sollen. Nein, auch die einzelnen Medienhäuser präsentieren neue au

[1357 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Burda übernimmt Computerbild Russia

Ein Deal zwischen zwei Großen: Hubert Burda Media übernimmt vom Verlag Axel Springer die IT-Zeitschrift „Computerbild Russia“. Die Münchner geben in Russland bereits „Chip“ heraus und sind dort nach eigenen Angaben sowohl im Anzeigen- als auch im Ver

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Burda übernimmt Computerbild Russia

Ein Deal zwischen zwei Großen: Hubert Burda Media übernimmt vom Verlag Axel Springer die IT-Zeitschrift „Computerbild Russia“. Die Münchner geben in Russland bereits „Chip“ heraus und sind dort nach eigenen Angaben sowohl im Anzeigen- als auch im Vertrie

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 10

Nachrichten

Tanit Koch

Weibliche Verstärkung an der Spitze der Bild-Zeitung

Mit Frauenpower an die Spitze der „Bild“-Zeitung: Der Verlag Axel Springer hat sein Flaggschiff mit drei weiteren weiblichen Führungskräften ausgestattet. Tanit Koch (Bild) übernimmt ab 15. März die Leitung der Unterhaltungsredaktion, Doris Hart wird

[1281 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 010

Nachrichten

Tanit Koch

Weibliche Verstärkung an der Spitze der Bild-Zeitung

Mit Frauenpower an die Spitze der „Bild“-Zeitung: Der Verlag Axel Springer hat sein Flaggschiff mit drei weiteren weiblichen Führungskräften ausgestattet. Tanit Koch (Bild) übernimmt ab 15. März die Leitung der Unterhaltungsredaktion, Doris Hart wird ste

[1281 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 14

Hintergrund

Effizienz schlägt Effektivität

Werbewirkung: Publikumsverlage stellen Forschungsprojekt AIM als gattungsübergreifende Studie auf – mit vereinfachter Botschaft

Jetzt aber wirklich! Die Publikumsverlage unternehmen im kommenden Jahr den entscheidenden – manche sagen gar: den letzten – Versuch, ihren Ad Impact Monitor (AIM) zum Fliegen zu bringen. Und tatsächlich könnte das Großprojekt zum Nachweis von Werbew

[7500 Zeichen] Tooltip
Magazine mit dem größten Einschlag
€ 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 014

Hintergrund

Effizienz schlägt Effektivität

Werbewirkung: Publikumsverlage stellen Forschungsprojekt AIM als gattungsübergreifende Studie auf – mit vereinfachter Botschaft

Jetzt aber wirklich! Die Publikumsverlage unternehmen im kommenden Jahr den entscheidenden – manche sagen gar: den letzten – Versuch, ihren Ad Impact Monitor (AIM) zum Fliegen zu bringen. Und tatsächlich könnte das Großprojekt zum Nachweis von Werbewirku

[7500 Zeichen] Tooltip
Magazine mit dem größten Einschlag
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 54

Report Mediaplanung II

KNOW HOW

Blick hinter die Kulissen

Die Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse (VA) ist in diesem Sommer zum letzten Mal in der bekannten Form erschienen. In Zukunft werden die beiden bislang herausgebenden Verlage Axel Springer und Bauer Media für die Forschung mit Burda und Gruner + J

[3883 Zeichen] Tooltip
Zusammensetzung der Nutzer von Print, Online und Crossmedia-Angeboten Nutzung von Tablet-Anwendungen Welche Apps genutzt werden Nutzungsart von Tablet-Apps Welcher Gattung werden folgende Medienntung am ehesten zugeordnet?
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 054

Report Mediaplanung II

KNOW HOW

Blick hinter die Kulissen

Die Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse (VA) ist in diesem Sommer zum letzten Mal in der bekannten Form erschienen. In Zukunft werden die beiden bislang herausgebenden Verlage Axel Springer und Bauer Media für die Forschung mit Burda und Gruner + Jahr

[3883 Zeichen] Tooltip
Zusammensetzung der Nutzer von Print, Online und Crossmedia-Angeboten

Nutzung von Tablet-Anwendungen

Welche Apps genutzt werden
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 33

Report Mobile Marketing

Aufbruch in die nächste Dimension

Verlagsmanager erklären gegenüber HORIZONT, welche Rolle mobile Inhalte und Werbeformen für ihre Unternehmen spielen.

1. Bei der Mediennutzung werden Smart-phones, iPads und Tablets immer wichtiger. Welche Rolle spielen redaktionelle Angebote für mobile Plattformen heute für Sie? 2. Wie sehen in diesem Zusammenhang Ihre konkreten Lösungen für Bezahlmodelle aus? 3. Welche mobilen Werbeformen stehen bei Ihnen im Vordergrund? Und welche Rolle spielen dabei insbesondere Couponing und Location Based Services?

[6754 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter