Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 40

    Report Mediaplanung I

    Auf die Probe gestellt

    Print ist tot? Von wegen. In den vergangenen anderthalb Jahren wurden zahlreiche Zeitschriften gegründet: Ableger bekannter Marken, Magazine nach internationalem Vorbild und echte Frischlinge. Acht Medienexperten haben für HORIZONT zehn ausgewählte Titel nach Schulnoten bewertet und kommentiert. Das Hauptaugenmerk galt zwei Fragen: Wie innovativ sind die Neulinge? Und welche Erfolgsaussichten haben sie? Den Innovationswettbewerb gewinnt „Zeit Leo“ (Note 2,5) knapp vor „Season“, „Wired“ (je 2,6) und „Brigitte Mom“ (2,7). Dem Kindermagazin der „Zeit“ werden auch die besten Erfolgschancen eingeräumt (Note 2,3), es folgen „Season“, Brigitte Mom“ und „Women’s Health“ (je 2,6) vor „Cover“ (2,8).

    [7511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    Auf die Probe gestellt

    Print ist tot? Von wegen. In den vergangenen anderthalb Jahren wurden zahlreiche Zeitschriften gegründet: Ableger bekannter Marken, Magazine nach internationalem Vorbild und echte Frischlinge. Acht Medienexperten haben für HORIZONT zehn ausgewählte Titel nach Schulnoten bewertet und kommentiert. Das Hauptaugenmerk galt zwei Fragen: Wie innovativ sind die Neulinge? Und welche Erfolgsaussichten haben sie? Den Innovationswettbewerb gewinnt „Zeit Leo“ (Note 2,5) knapp vor „Season“, „Wired“ (je 2,6) und „Brigitte Mom“ (2,7). Dem Kindermagazin der „Zeit“ werden auch die besten Erfolgschancen eingeräumt (Note 2,3), es folgen „Season“, Brigitte Mom“ und „Women’s Health“ (je 2,6) vor „Cover“ (2,8).

    [7511 Zeichen] € 5,75