Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 64,65

    Report Mediastrategie 2015

    Applaus für Flow

    Im Zeitschriften-Check bewerten Medienexperten junge Titel nach Innovationskraft und Erfolgschancen

    Es gibt sie noch, die Papierliebhaber: Als Gruner + Jahr im November 2013 „Flow“ herausbrachte, kündigte der Verlag die niederländische Lizenzausgabe als „Magazin für Paperlovers“ an und verkaufte auf Anhieb 55000 Exemplare. Absatz genug, um die Ersc

    [12251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 064 bis 065

    Report Mediastrategie 2015

    Applaus für Flow

    Im Zeitschriften-Check bewerten Medienexperten junge Titel nach Innovationskraft und Erfolgschancen

    Es gibt sie noch, die Papierliebhaber: Als Gruner + Jahr im November 2013 „Flow“ herausbrachte, kündigte der Verlag die niederländische Lizenzausgabe als „Magazin für Paperlovers“ an und verkaufte auf Anhieb 55000 Exemplare. Absatz genug, um die Erschein

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 026

    Medien

    Erfolgreich mit Gänsen und Tulpen

    Landmagazine: Ein Zufallstreffer hat vor Jahren ein ganzes Segment begründet, in das nun auch die Großverlage vorstoßen

    Schon sechs Nachahmerobjekte sind "Landlust" auf den Fersen. Da das Segment nicht unbegrenzt groß ist, wird es zum Verdrängungswettbewerb oder einer Auffächerung kommen. Mit dem Idyll ist es bald vorbei. Dem Siegeszug von " Landlust" schaut die übrige V

    [6323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 040

    Medien

    Programmies unter Druck

    Nach den IVW-Zahlen für das 4. Quartal 2007 verlieren vor allem TV-Zeitschriften und Frauenmagazine an Auflage

    Vor allem Segmente, in denen sich die Titel oft gleichen wie ein Ei dem anderen, haben mit Auflagenschwund zu kämpfen. Mit frischen Konzepten lassen sich jedoch noch Erfolge verbuchen.

    [4264 Zeichen] Tooltip
    Top 10

    Flop 10

    Die auflagenstärksten Titel
    € 5,75