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    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Zahlen für alle

    Egoistische Mediaforschung nutzt auch anderen

    Endlich tut sich was in der Mediaforschung. Nicht nur dass sich die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse nun geeinigt hat, wie Online-Nutzungszahlen in die Intermedia-Datei integriert werden sollen. Nein, auch die einzelnen Medienhäuser präsentieren neu

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 004

    Standpunkt

    Kommentar

    Zahlen für alle

    Egoistische Mediaforschung nutzt auch anderen

    Endlich tut sich was in der Mediaforschung. Nicht nur dass sich die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse nun geeinigt hat, wie Online-Nutzungszahlen in die Intermedia-Datei integriert werden sollen. Nein, auch die einzelnen Medienhäuser präsentieren neue au

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 027

    Medien

    Noch nicht die Erwartungen erfüllt

    Crossmedia-Geschäfte laufen nur schleppend / Standardpakete nicht gewünscht / Vermarkter sehen sich dennoch gut aufgestellt

    Einige Vermarkter bemühen sich, schnell zentrale Strukturen aufzubauen, um mit Crossmedia-Erlösen die Verluste im klassischen Geschäft abfedern zu können. Bislang gelingt das nur selten. Crossmediale Vermarktungsmodelle gewinnen rapide an Bedeutung, wen

    [8031 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Verlage vermarkten Print und Online gemeinsam - Umsetzungsstand von Investitionsmaßnahmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 026

    Medien

    "Ich spiele lieber Vorhand"

    Andreas Schilling, Geschäftsführer Burda Community Network, über Druck zur Veränderung und Reorganisation der Vermarktung

    Am 19. Mai geht Hubert Burda Media mit veränderter Vermarktungsstruktur an den Start, um sich im Wettbewerb um Werbegelder besser aufzustellen. Der Vermarkter Burda Community Network hat insbesondere den Sales-Bereich personell und inhaltlich neu ausgeri

    [6266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 074

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    Crossmedia ist mehr als ein Modewort

    In den Verlagen ist die Verknüpfung mehrerer Medienkanäle längst Alltag. Die Medienhäuser folgen damit dem geänderten Nutzungsverhalten ihrer Zielgruppen. Vor allem das Internet bietet die Möglichkeit, Werbung und Kunden-Dialog zu einer Einheit zu ve

    Schön cross sollen sie heute sein, die Kampagnen. Die Vernetzung einer kreativen Idee über viele Medienkanäle gehört längst zum guten werblichen Ton. Das einstige Nischenthema Crossmedia verlangt von Unternehmen, Agenturen und Medien veränderte Denk- und

    [7181 Zeichen] € 5,75