Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 020

    Medien

    Jahresrückblick 2010

    Worte des Jahres

    "Wir sehen im TV-Markt seit einer Dekade sinkende Preise. Es kann niemandem daran gelegen sein, dass eine ganze Industrie kaputt geht." Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, Unterföhring "Das ist ein brutales Spiel." Christian Schlot

    [1836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 032

    Report Die Zeitschriften

    Den Wurzeln treu bleiben

    HORIZONT hat Verlagsmanager gefragt, welche konkreten Projekte für Apps in ihrem Haus bereits Anwendung finden. Viele setzen noch auf Paid Content, streben aber eine Werbefinanzierung an.

    [10617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 048

    Medien und Media

    Zähe Kapitalisierung des Kostbaren

    Journalistischer Paid Content funktioniert nicht - daher testen Verlage Erlösmodelle mit Services und Provisionen / Copypreise unter Druck

    Die Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Wirklichkeit lässt sich im Medienmarkt an kaum einem Sujet besser beobachten als beim Thema Paid Content. Während aktuelle Studien den Verlagen nach wie vor Hoffnung auf Bezahlinhalte im Internet machen (siehe Kas

    [7670 Zeichen] € 5,75