Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite II

    Media Kommunikationspreise 2006

    Inszenierungen im Raum

    Mit dem überdimensionalen Oli Kahn haben Adidas und TBWA neue Maßstäbe in Sachen Plakatwerbung gesetzt. Dem 18/1 wird hingegen immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt.

    Genauso viele Trophäen wie im Vorjahr hat die Jury des Plakatwettbewerbs 2006 vergeben. Passé sind jedoch die Zeiten, als es Sonderpreise für ungewöhnliche Mediennutzung gab. Letzteres ist in der deutschen Plakatlandschaft nämlich inzwischen alltäglich g

    [5124 Zeichen] Tooltip
    23. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2005/2006 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    DDB zieht positive Bilanz

    Umsatzplus von 12 Prozent / Joint Venture mit Sportfive

    Die deutsche DDB-Gruppe meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2005 ein deutliches Umsatzplus. Das Honorarvolumen ist nach Angaben der Agentur um 12 Prozent gestiegen. Auch auf der Ertragsseite gibt es demnach eine deutliche Verbesserung. Laut CEO Toni

    [1687 Zeichen] € 5,75