Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

    Die Woche Agenturen

    Frieden durch Bonusdeal

    Axel Springer und Grossisten läuten Einigung im Vertriebsstreit ein

    Sie nennen es Pilotabschluss: Der Großverlag Axel Springer und der Bundesverband Presse-Grosso haben einen neuen Handelsvertrag abgeschlossen. Ergänzend zu den bestehenden Konditionen gibt es künftig umsatzabhängige Bonuszahlungen an Springer. Im Gegenz

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 029

    Medien

    Gerangel um die besten Konditionen

    Bauer und Grosso diskutieren über Margen und stellen Systemfrage / Lösung im Streit um Einzelhandelsdaten offenbar gefunden

    Bauer rüttelt an den Grundfesten des Systems, Grossisten fühlen sich bedroht. Ein ungleicher Machtkampf: Springer und Bauer besitzen zusammen bis zu 50 Prozent der Marktanteile am Kiosk. Während sich im Streit zwischen Axel Springer und dem Bundesverband

    [7165 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Grosso-Betriebe sinkt stetig - Entwicklung seit 1997

    Datenweitergabe: das Konzept
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 029

    Medien

    Streit droht aus den Fugen zu geraten

    Machtkampf zwischen Grossisten und Verlagen um Einzelhandelsdaten-Weitergabe / Verlage reagieren empfindlich auf Beschluss

    Presse-Grosso und Verlage bemühen sich, ihren Streit nicht eskalieren zu lassen. Es geht um Grundsatzfragen, Zuständigkeiten, Informationsrechte und -pflichten. Selbst im kleinen Zeitschriftenkiosk in Baden-Baden hat der Verkäufer mitbekommen, dass in de

    [7265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 001

    Lidl erweitert Presseangebot

    Grosso liefert bis zu 80 Titel verschiedener Verlage

    Der Disocunter Lidl testet den Verkauf eines breiten Pressesortiments. In einigen Wochen will das Unternehmen bis zu 80 Titel, darunter regionale Boulevardzeitungen und Zeitschriften, in seinen rund 2600 Filialen anbieten. Nach langen Verhandlungen hat s

    [1136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Sportlicher Ehrgeiz ist gefragt"

    Karsten Böhrs, Leiter Zentralbereich Logistik bei Axel Springer, über die erweiterte Kooperation mit Lidl

    Ende Juni endet der seit Herbst laufende Testverkauf von "Bild" bei Lidl. Wird das Sortiment danach erweitert? Karsten Böhrs: In Verhandlungen mit dem Lidl-Management konnten wir mit dem Arbeitskreis Discounter, bestehend aus BDZV, VDZ und Grossoverband,

    [5676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 001

    Zeitungen forcieren den Vertrieb über Discounter

    Mit Kamps, Lidl und McDonald's erschließen Bild & Co über 4000 zusätzliche Verkaufsstellen

    Ab November gibt es "Bild" zwischen Puddingplunder und Quarktaschen - in 400 der 1000 Filialen der Bäckerei-Kette Kamps. Dort wird das Boulevardblatt neben anderen Zeitungen verkauft. Seit einiger Zeit geht "Bild" bereits in 1300 Filialen von McDonald's ü

    [2891 Zeichen] € 5,75