Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Paid Content spaltet Branche

    Medientage: Verleger debattieren über Chancen des Geschäftsmodells / "Spiegel"-iPad-App wirft Geld ab Bettina Neises

    Eine Glaubensfrage entzweit derzeit die Medienwelt: Werden sich Bezahlinhalte langfristig als tragfähiges finanzielles Standbein in der digitalen Welt etablieren lassen? Während der Medientage München prallten die Fronten in der vergangenen Woche erneut

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    Personalien

    Kai Wulff gründet Marketingberatung Rund vier Monate nach seinem Ausstieg bei Cortal Consors macht sich Kai Wulff selbstständig. Mit Kai Wulff Marketing Consulting spezialisiert sich der ehemalige Marketing-Vorstand der BNP-Paribas-Tochter auf die "Effi

    [2749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Springer hebt Prognose an

    Halbjahresbilanz: Der Medienkonzern steigert Ebitda um 61 Prozent

    Im 1. Halbjahr 2010 hat Axel Springer auf Basis vorläufiger Zahlen ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) von 261,2 Millionen Euro erreicht. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht dies einem Anstieg von 61 Prozent. Der Konzernum

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

    [3386 Zeichen] € 5,75