Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Umstrittener Dienst Google Street View kommt Ende 2010 Google bringt Street View nach Deutschland. Bis zum Ende des Jahres will Google die größten deutschen Städte zeigen. Datenschützer kritisieren den Dienst heftig. Wer sein Haus vor den neugierigen Bl

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 027

Medien

Verlage vermeiden frühe Commitments

Online-Kioske als Alternativen zu Apple: Bild.de und "Spiegel" suchen Anschluss bei Telekom und Co

Die Verlage eruieren weitere Möglichkeiten, ihre Inhalte digital kostenpflichtig zu vertreiben: Axel Springer und "Spiegel" machen jeweils gemeinsame Sache mit den Mobilfunkern. So erweitert Springer sein Mobilportal Bild.de um zusätzliche Inhalte seiner

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Bild.de auf der Überholspur: Die Website von Axel Springer ist die meistbesuchte Nachrichtensite im Web. Jedoch benutzt der Konzern einen Trick. Bild.de und Sportbild.de werden gemeinsam ausgewiesen.

[218 Zeichen] Tooltip
T-Online liegt in Führung
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Top.de: Alle Macht der Userin

United Internet-Portal bietet geballten Klatsch rund um die internationale Promiszene / Es darf kommentiert und gepetzt werden

Grell, bunt und garantiert nicht handzahm. So kommt das seit Montag freigeschaltete Celebrity-Portal Top.de daher, das United Internet mittelfristig in die Top 3 der deutschen Lifestyle-Portale katapultieren will. Horizont hat sich das Portal angeschaut

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 007

Leute

Fischer steigt bei Burda auf

Burda Style Group: Digitalexperte Patrick Fischer wird Director of Innovation

Im Zuge des Aufbaus der Burda Style Group übernimmt Patrick Fischer die Position des Director Innovation. Damit verantwortet der 33-Jährige die Digitalisierungsstrategie und die Entwicklung aller digitalen Produkte des neu gegründeten Tochterunternehmens

[1616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Humorvolle "Sportschau" Mit dem Neue-Deutsche-Welle-Klassiker "Da Da Da" von Trio heizt die ARD die Stimmung für den Auftakt der neuen Bundesliga-Saison und die "Sportschau" an. Sowohl die Trailer im Ersten als auch der Funkspot nutzen den Hit aus den 80

[4925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 028

Medien

"Internet wird Print überholen"

Interactive-Media-Geschäftsführer Guido Sachs über das Wachstum des Online-Werbemarktes, Mobile Advertising und Rabatte

Guido Sachs, seit August 2007 Geschäftsführer des T-Online-Vermarkters Interactive Media, hat das Unternehmen in einer schwierigen Phase übernommen. Trotz des Verlustes wichtiger Kunden wie Bild.de und Bunte.de legte der Vermarkter 2007 ein Rekordjahr hi

[10155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 021

Agenturen

Plan.net wächst rasant

Rekordumsatz von 23,2 Millionen Euro / Media-Volumen legt um 73 Prozent zu

Die Plan.net-Gruppe steigert ihren Umsatz um 55 Prozent. Wachstums-treiber sind das Website- und Portalgeschäft, Online-Media, E-Publishing sowie Mobile und Search-Marketing.

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Thoms Koch kommt zu Crossmedia: Der Gründer von TKM Starcom, Thomas Koch, 55, stärkt ab Februar die Führung von Crossmedia in Düsseldorf. An der Seite von Agenturgründer Markus Biermann soll er sich um die künftige Ausrichtung und die Weiterentwicklung

[2505 Zeichen] € 5,75

 
weiter