Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 28

Medien Jahresrückblick 2018

Leute

Gabor Steingart: Es war der erste große Sturm des Jahres. Handelsblatt-Herausgeber Gabor Steingart verunglimpft in seinem Morning-Briefing Martin Schulz als Mörder, der seinen Parteikollegen Sigmar Gabriel „zur Strecke bringen“ wolle. Wegen „gesellsc

[3140 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 112

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Elektrisierte Neulinge

Die Zukunft der Mobilität weckt bei Verlagen Gründungseifer. Vor allem das E-Bike befeuert den Zeitschriftenmarkt

Zur kleinen Premierenfeier wurde mit Champagner angestoßen – und mit Apfelsaft, geerntet von Streuobstwiesen. Das passt. Denn auch Edison, das vor zwei Wochen erstmals erschienene „Magazin der Generation E“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, bewegt

[7835 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 22,23

Kreation

Die Häuslebauer

G+J, Funke, Springer, taz und Handelsblatt: Gleich fünf Verlage errichten sich neue Domizile

Mit der Zeit entwickeln sich auch Arbeitsräume zu einem Zuhause. Man verbringt so viele Stunden darin, lernt ihre Vorzüge lieben und Macken kennen, entwickelt Gewohnheiten, verbindet Erinnerungen mit ihnen und teilt sie mit vertrauten Menschen. Es is

[8009 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 30

Report Entscheidermedien

Auf zu neuen Usern

Springers US-Import „Business Insider“ und der VHB-Bezahldienst Digitalpass machen Wirtschaftsmedien Mut

Auf den „Business Insider“ kann man zählen: „So viel verdienen die zehn reichsten Rapper der Welt“ – „Neun verblüffende Fakten über Warren Buffet“ – „Acht Jobs, bei denen man nicht allzu sehr ins Schwitzen kommt“ – „Sechs Gründe, warum ihr ewig studi

[7483 Zeichen] Tooltip
Digital pusht die Marke - Entscheider-Zielgruppe: Crossmedia-Reichweite ausgewählter LAE-Medien
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 42,43

Report Mediastrategie 2016

Kein Primus in Sicht

Experten bewerten im HORIZONT-Mediencheck den Relaunch von Zeitschriften

Gleich drei Printklassiker haben in diesem Jahr ihren Erscheinungstag vorgezogen. „Der Spiegel“ und „Focus“ kommen nun samstags, die „Wirtschaftswoche“ freitags. Auch sonst stehen die Zeichen bei zahlreichen Zeitschriften auf Veränderung: frisches La

[15428 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 33

Report Mobile Marketing

Aufbruch in die nächste Dimension

Verlagsmanager erklären gegenüber HORIZONT, welche Rolle mobile Inhalte und Werbeformen für ihre Unternehmen spielen.

1. Bei der Mediennutzung werden Smart-phones, iPads und Tablets immer wichtiger. Welche Rolle spielen redaktionelle Angebote für mobile Plattformen heute für Sie? 2. Wie sehen in diesem Zusammenhang Ihre konkreten Lösungen für Bezahlmodelle aus? 3. Welche mobilen Werbeformen stehen bei Ihnen im Vordergrund? Und welche Rolle spielen dabei insbesondere Couponing und Location Based Services?

[6754 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 033

Report Mobile Marketing

Aufbruch in die nächste Dimension

Verlagsmanager erklären gegenüber HORIZONT, welche Rolle mobile Inhalte und Werbeformen für ihre Unternehmen spielen.

1. Bei der Mediennutzung werden Smart-phones, iPads und Tablets immer wichtiger. Welche Rolle spielen redaktionelle Angebote für mobile Plattformen heute für Sie? 2. Wie sehen in diesem Zusammenhang Ihre konkreten Lösungen für Bezahlmodelle aus? 3. Welche mobilen Werbeformen stehen bei Ihnen im Vordergrund? Und welche Rolle spielen dabei insbesondere Couponing und Location Based Services?

[6754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

VZ-Netzwerke verlieren weiter

Internet Facts: Ströer Interactive überholt Axel Springer Media Impact

Der Vermarkter Ströer Interactive kann sich im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung vorkämpfen. Laut der Studie Internet Facts 2010-III liegt das Unternehmen mit 23,2 Millionen Unique Usern (UU) auf Platz 8 und überholt damit den Wettbewerber

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Kritik an Schnellschüssen

iPad: Studie bemängelt E-Paper-Apps der Verlage / Preiskampf im Frauensegment / Jalag bedroht den Markt mit Gratisprodukten Bettina Neises

Die Mehrheit der Verlage schöpft mit ihren Applikationen das Potenzial des iPad bei weitem nicht aus. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Hamburger Beratungsfirma Bulletproof Media. Von den 34 untersuchten Marken-Apps von Printtiteln handelt

[4920 Zeichen] Tooltip
Die Handelsblatt-App ist deutlich teurer als die Print-Ausgabe - iPad-Preisstrategie der Tageszeitungen im Einzelverkauf

Wettbewerbsorientiertes Pricing im Frauensegment - iPad-Preisstrategie der Zeitschriften im Einzelverkauf
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

Seite 1

Toyota lässt Verlage pitchen

Autobauer konzentriert sein Print-Budget auf Gruner + Jahr / Mediaagenturen rotieren

Die Ansage war klar: Toyota, schwer gebeutelt von Rückrufaktionen und werbetechnisch auf der Bremse, bat Deutschlands Großverlage zum Pitch, um auszuloten, was bei den Preisen denn so geht. Am Ende blieb nur einer übrig: Toyota wird seinen Publikumszeits

[4797 Zeichen] € 5,75

 
weiter