Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 21

Kreation

Wiedersehen mit Kalle Cashcode

Das Comic-Männchen wirbt für die nächste Runde von „Cashcode“, dem täglichen Gewinnspiel der Berliner Tageszeitung „B.Z.“ aus dem Hause Axel Springer. Die von Scholz & Friends in Berlin kreierte Kampagne umfasst Citylight Poster und Digital Boards in

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 021

Kreation

Wiedersehen mit Kalle Cashcode

Das Comic-Männchen wirbt für die nächste Runde von „Cashcode“, dem täglichen Gewinnspiel der Berliner Tageszeitung „B.Z.“ aus dem Hause Axel Springer. Die von Scholz & Friends in Berlin kreierte Kampagne umfasst Citylight Poster und Digital Boards in der

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 21

Kreation

Otto Waalkes blödelt für Bild

Mit einem Kinospot und einer frischen Testimonialcrew startet die „Bild“-Zeitung einen neuen Flight ihrer Kampagne „Bild Dir Deine Meinung“. Frontmann des Auftritts ist Comedy-Legende Otto Waalkes, der in dem Spot eine Kostprobe seiner Blödelkünste g

[617 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 021

Kreation

Otto Waalkes blödelt für Bild

Mit einem Kinospot und einer frischen Testimonialcrew startet die „Bild“-Zeitung einen neuen Flight ihrer Kampagne „Bild Dir Deine Meinung“. Frontmann des Auftritts ist Comedy-Legende Otto Waalkes, der in dem Spot eine Kostprobe seiner Blödelkünste gibt.

[617 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 26

Kreation

Fußball-Legenden gratulieren Bild

Am 24. Juni 1952 legte Axel Cäsar Springer mit der ersten Ausgabe der „Bild“-Zeitung den Grundstein für ein Medienimperium. Zum 60-Jährigen spendiert Springer seinem Flaggschiff jetzt eine Jubiläumskampagne. Und da der runde Geburtstag rein zufällig

[1073 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 026

Kreation

Fußball-Legenden gratulieren Bild

Am 24. Juni 1952 legte Axel Cäsar Springer mit der ersten Ausgabe der „Bild“-Zeitung den Grundstein für ein Medienimperium. Zum 60-Jährigen spendiert Springer seinem Flaggschiff jetzt eine Jubiläumskampagne. Und da der runde Geburtstag rein zufällig mit

[1073 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 33

Kreation

Cashcode

Die vierte Runde ihres Gewinnspiels begleitet die „B.Z.“ mit einer Kampagne in Print, Funk und Fernsehen. Auch Citylight-Poster sollen mit der Comic-Figur Mr. Cashcode die Berliner auf die Aktion in der kommenden Woche aufmerksam machen. Welche der t

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 033

Kreation

Cashcode

Die vierte Runde ihres Gewinnspiels begleitet die „B.Z.“ mit einer Kampagne in Print, Funk und Fernsehen. Auch Citylight-Poster sollen mit der Comic-Figur Mr. Cashcode die Berliner auf die Aktion in der kommenden Woche aufmerksam machen. Welche der tägli

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 22

Kreation

Mit dem bunten Holzhammer

TV Digital setzt sich für die letzten analogen Satelliten-Fernsehzuschauer mit einer plakativen TV- und Print-Kampagne laut in Szene

Schrill und bunt kommt die neue Leserkampagne des Axel-Springer-Programmtitels „TV Digital“ daher, konzeptionell eher schlicht gestrickt – und auf Dauer sicherlich nervend. Oder umgekehrt: aufmerksamkeitsstark, einfach und eingängig. Denn Anlass u

[2511 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 022

Kreation

Mit dem bunten Holzhammer

TV Digital setzt sich für die letzten analogen Satelliten-Fernsehzuschauer mit einer plakativen TV- und Print-Kampagne laut in Szene

Schrill und bunt kommt die neue Leserkampagne des Axel-Springer-Programmtitels „TV Digital“ daher, konzeptionell eher schlicht gestrickt – und auf Dauer sicherlich nervend. Oder umgekehrt: aufmerksamkeitsstark, einfach und eingängig. Denn Anlass und Th

[2511 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter