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    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 090

    Report: Mediaplanung 93

    Härtere VA-Währung zeigt Ost-West-Kluft

    Die Entscheidungskriterien der VerbraucherAnalyse wurden durch den LpS-Wert optimiert. In Ost und West wurden die Zielgruppen-Definitionen fast zu 100 Prozent angenähert. In den neuen Bundesländern hat sich die Einstellung zur Werbung deutlich versch

    Die VerbraucherAnalyse (VA) weist als erste nationale Markt- und Medienstudie die Verwendung des Werbemittelkontaktes (LpS) auf: Die neue, härtere Währung soll es den Mediaplanern erleichtern - in einer Zeit des verschärften Wettbewerbs - die eigenen Ents

    [5830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 123

    Report: Mediaplanung 93

    Kooperation für den Kunden

    Die Herausforderungen der privaten Fernsehanbieter im Medienmarkt sind von den Verlagen nicht unbeantwortet geblieben, ja sie haben das Maß an Gemeinsamkeiten im Print-Lager deutlich erhöht. Dort, wo es um die Sache der Zeitschriften geht und der Wettbewe

    [6811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 115

    Report: Mediaplanung 93

    Was die VA 92 von der VA 91 unterscheidet

    Ho. Hamburg - Erstmalig war in diesem Jahr bereits seit Anfang Juli der Produktteil der VerbraucherAnalyse zählbar. Die komplette VA mit integrierten und angepaßten Mediainformationen wurde jetzt am 31. August 1992 vorgelegt. Laut der Axel Springer Verlag

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 110

    Report: Mediaplanung 93

    ASV-Service: Maßgerecht für Mediaplaner

    Wie kann ein Verlag seinen Service in einer immer komplexer werdenden Werbelandschaft an den Wünschen der Werbepartner orientieren? Der Axel Springer Verlag hat hierfür mit der 1991 zum zweiten Mal durchgeführten Partnerbefragung ein exzellentes Instrumen

    [4344 Zeichen] € 5,75