Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 102

    Report: Mediaplanung 94

    Verlage ziehen erfolgreich neue Seiten auf

    Die prominentesten Beispiele heißen "Focus", "TV Spielfilm", "TV Movie", "Max" und "Die Woche": Mit innovativen Produkten haben deutsche Verlage auch in den 90er Jahren den Markt erweitert. Mediaplaner und -Entscheider ziehen bei neuen Titeln gern mit - s

    [12910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 058

    Report: Mediaplanung 94

    Mediaausbildung fehlt einheitliches Konzept

    Wer über Media spricht, sollte auch Media meinen. Zumindest darüber sind sich die Ausbilder und Fachleute für den Medianachwuchs in Verlagen, Verbänden und Organisationen einig. Ebenso wie über die Notwendigkeit der kontinuierlichen Schulung von Mediafach

    [11385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 127

    Report: Mediaplanung 94

    Media-Mix-Forschungen und PC-Modelle

    Der Informationsservice eines Verlags umfaßt die Bereiche Markt- und Media-Daten. Der Axel Springer Verlag ergänzt den klassischen Info-Service um systematische Media-Mix-Forschung und leistungsfähige PC-Mediaplanungs- Systeme. Der Axel Springer Verlag

    [4589 Zeichen] € 5,75