Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 74

    Report Automarketing I

    Auf der Teststrecke

    Auto-Titel fahren mehrspurig: Print wächst in Nischen, Mobile bringt neue Erlösquellen, Tablets finden attraktive Zielgruppen.

    [8677 Zeichen] Tooltip
    Top-Titel legen bei Anzeigen zu - Marktentwicklung der Autozeitschriften
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 074

    Report Automarketing I

    Auf der Teststrecke

    Auto-Titel fahren mehrspurig: Print wächst in Nischen, Mobile bringt neue Erlösquellen, Tablets finden attraktive Zielgruppen.

    [8677 Zeichen] Tooltip
    Top-Titel legen bei Anzeigen zu - Marktentwicklung der Autozeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 050

    Report Automarketing I

    Bewegung auf allen Kanälen

    Fotos von Autos sind gut, Videos besser - und im Internet gibt es immer mehr Sendeplatz dafür. Aber nicht alle Hersteller haben das verstanden. Journalisten, die beim diesjährigen Genfer Automobilsalon VW besuchten, konnten ein ungewöhnliches Angebot nu

    [8666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 052

    Report Automarketing I

    Hoffnung und Historie

    Das Jahr 2009 lief für die Autopresse wie erwartet: Der Werbemotor stotterte, es ging schwerlich voran. Inzwischen geben sich die Verlage optimistischer. Hunde, wollt ihr ewig leben?" Solch einen Titel erwartet man am wenigsten in einer Autozeitschrift.

    [8945 Zeichen] Tooltip
    Nur bei den Oldtimern läuft es rund - Auflagen- und Anzeigenentwicklung bei Kauftiteln der Autopresse
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 064

    Report Automarketing I

    Eiliges Online-Rennen

    In den Internet-Gebrauchtwagenhandel kommt Bewegung: Der Markteintritt von Google steht bevor, die Sparkassen wollen ebenfalls am Netzkauf verdienen.

    [9837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

    Report Automarketing I

    Bewegung auf der Website

    Automagazine feilen intensiv an ihren Printtiteln und bauen das Angebot im Internet aus. Im Werbemarkt erwarten sie Wachstum durch Vernetzung.

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild führt im Vertrieb, AMS im Anzeigenmarkt - Die 10 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
    € 5,75