Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 80

    Report Automarketing II

    Mut in der Lücke

    Das Portal Caramia will Frauen für das Thema Auto begeistern / Versuche, das Thema in Print zu spielen, sind bislang gescheitert

    Die Sache mit dem Rückwärtseinparken: Ist da was dran? Verursachen Frauen wirklich so eine hohe Beulenquote? Und gibt es Therapien dagegen? Spannende, kaum gelöste Fragen, bei denen sich klischeefreudige Männer auf die Schenkel klopfen. Auto ist halt

    [7924 Zeichen] Tooltip
    Clubmagazine mit der höchsten Frauenquote - Leserinnenanteil von Autozeitschriften im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 080

    Report Automarketing II

    Mut in der Lücke

    Das Portal Caramia will Frauen für das Thema Auto begeistern / Versuche, das Thema in Print zu spielen, sind bislang gescheitert

    Die Sache mit dem Rückwärtseinparken: Ist da was dran? Verursachen Frauen wirklich so eine hohe Beulenquote? Und gibt es Therapien dagegen? Spannende, kaum gelöste Fragen, bei denen sich klischeefreudige Männer auf die Schenkel klopfen. Auto ist halt ein

    [7924 Zeichen] Tooltip
    Clubmagazine mit der höchsten Frauenquote - Leserinnenanteil von Autozeitschriften im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 76

    Report Automarketing II

    Nostalgiker kommen groß in Fahrt

    Die Leidenschaft für alte Autos treibt die Starterzahl bei Oldtimer-Rallyes in die Höhe. Verlage profitieren als Veranstalter.

    [2784 Zeichen] Tooltip
    Klassik auf Tour
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 076

    Report Automarketing II

    Nostalgiker kommen groß in Fahrt

    Die Leidenschaft für alte Autos treibt die Starterzahl bei Oldtimer-Rallyes in die Höhe. Verlage profitieren als Veranstalter.

    [2784 Zeichen] Tooltip
    Klassik auf Tour
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 064

    Report Automarketing II

    Magazine verlieren Grip

    Autozeitschriften spüren nach dem Krisenjahr eine leichte Belebung im Anzeigengeschäft. Im Media-Mix verlieren sie als Werbeträger jedoch vor allem gegenüber Online zunehmend an Bedeutung.

    [11161 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt stabil, Zeitschriften büßen ein - Entwicklung der Werbespendings im Kfz-Markt

    Nur wenige Gewinner - Führende Kauftitel der Automobilpresse nach Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

    Report Automarketing II

    Freie Fahrt im Netz

    Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

    [8974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 062

    Report Automarketing II

    Für Fans unentbehrlich

    Die Autozeitschriften kämpfen um ihren Stammplatz im Mediamix. Horizont befragte Verlagsmanger und Mediaentscheider nach ihrer Einschätzung.

    [2051 Zeichen] Tooltip
    Für Fans unentbehrlich

    Deutliche Bremsspuren - Auflagenentwicklung großer Autozeitschriften im 10-Jahres-Verlauf
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 062

    Report Automarketing II

    Sonniges Fahrwetter

    Die Werbeoffensive zur IAA wird die Anzeigenbilanz der Automagazine deutlich verbessern. Und während das klassische Printgeschäft die wirtschaftliche Basis bleibt, bauen die Verlage kontinuierlich ihr Internet-Angebot weiter aus.

    Unter den Top 20 der werbeumsatzstärksten Zeitschriften haben die drei Großen der Motorpresse ihren festen Platz. Im 1. Halbjahr liegen sie ganz dicht beieinander, auf den Plätzen 12, 13 und 14. Die zweiwöchentliche "Auto, Motor und Sport" (MPS) von der

    [6676 Zeichen] Tooltip
    Auto, Motor und Sport liegt bei Anzeigen vorn - Die 20 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
    € 5,75