Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 055

    Report Healthcare-Marketing

    Wettlauf um Werbegelder

    Zeitschriftenverlage und TV-Sender kämpfen um die lukrativen Etats im OTC-Markt und bemühen sich mithilfe eigener Studien um harte Reichweitendaten. Wer Geld hat, um den scharen sich bekanntlich viele Freunde. Im OTC-Markt ist das nicht anders. Die Liste

    [2901 Zeichen] Tooltip
    Werbung gegen Wehwehchen - Top 10 Spendings nach Produktgruppen im OTC-Markt

    Duell ums Werbegeld - Bruttowerbespendings im OTC-Markt für klassische Medien

    Zeitschriftenleser mit rauem Hals - Käufer von Halsschmerzmitteln nach Affinität und Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 054

    Report Healthcare-Marketing

    Huckepack zum Leser

    Das Interesse der Bevölkerung an Medizin und Gesundheit steigt. Supplements bündeln die Themen und nutzen Zeitungen als publizistisches Transportmittel zum Publikum. Auch in der Wirtschaftspresse funktioniert dieses Modell.

    Wenn der Name hält, was er verspricht, könnte "Tithon" eine Publikation für die Ewigkeit sein. Der Titel des Gesundheitssupplements von Axel Springer, das kommende Woche erstmals den Tageszeitungen "Berliner Morgenpost" und der "Welt" sowie der Wochenzei

    [6877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 055

    Report Healthcare-Marketing

    Informiere dich gesund

    Ratgeberseiten mit Health-Themen gehören zu den wichtigen Standards bei Programm- und Frauentiteln. Medizinisch orientierte Beiträge locken Werbekunden aus der Pharmaindustrie.

    Für Tipps und Mittelchen, wie sich in herbstlichen Tagen die Erkältungswelle vermeiden lässt, konsultieren Leserinnen und Leser immer öfter auch die Programmzeitschrift. Themen à la "Wie stärke ich mein Immunsystem?" oder die "Kraft der Homöopathie", abe

    [4587 Zeichen] € 5,75