Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 030

    Report Standort Schweiz

    Gratis wird zu teuer

    Die Ende März publizierte Frühjahrsauswertung der Schweizer Printmedienstudie MACH Basic zeigt erstaunlich stabile Werte. Der Markt der Gratistitel hat sich jedoch bereinigt. Die Auflagensituation der meisten Schweizer Printtitel ist stabil - doch das i

    [6163 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 034

    Report Standort Schweiz

    "Der Umbau ist massiv beeinträchtigt"

    In einigen Bereichen der Werbevermarktung Schweizer Printmedien war die Publigroupe jahrzehntelang Monopolist. Nun will sich der Medienriese im Printbereich gesundschrumpfen und im Internet wachsen. CEO Hans-Peter Rohner über die erschwerte Restrukturier

    [9266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 037

    Report Standort Schweiz

    Post von der Post

    Die Schweizer Post testet die individualisierte Zeitung. Erste Versuche verliefen positiv, die beteiligten Verlage bleiben aber noch zurückhaltend. Wenn Menschen sich keine Biefe mehr senden, dann verschickt die Post eben Post. Und wenn Menschen keine Z

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 052

    Report Standort Schweiz

    Im Beiboot auf Kreuzfahrt

    Die Zeitschriften müssen in der Schweiz mit schrumpfenden Leser- und Werbemärkten kämpfen.Die Verleger versuchen neue Erlösquellen zu erschließen.

    [5888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 054

    Report Standort Schweiz

    7 Gewinner, 40 Verlierer

    Die neueste Auswertung der Schweizer Printmedienstudie MACH Basic dokumentiert einen anhaltenden Leserverlust. Einzig die Gratiszeitungen legen zu.

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
    € 5,75