Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Kanzlerin ist nett zu Verlegern

So eine Kanzlerin kann man sich nur wünschen - zumindest dann, wenn man Zeitungsverleger ist. Auf dem Kongress des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) erzählte Angela Merkel diese Woche in Berlin ziemlich exakt das, was die Printleute hören

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 001

Seite 1

Verlagen droht dickes Minus im Anzeigengeschäft

Rückgänge zwischen 5 und 10 Prozent befürchtet / TV gewinnt Marktanteile

Die Zahlen sind alles andere als erfreulich. Die 17 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) korrigieren im aktuellen Sommermonitor ihre Prognosen für den deutschen Werbemarkt deutlich nach unten (siehe Seite 20). Größter Verlierer ist

[3510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 001

Seite 1

Volkswagen schickt neuen Golf VI auf die Straße

HORIZONT stellt Launch-Kampagne des Modells exklusiv vor

Ausgerechnet die "FAZ", die normalerweise nicht zu Emotionen neigt, adelt den neuen VW Golf VI. "Der erste Golf, der sexy ist", jubelte die Tageszeitung Anfang August bei der offiziellen Vorstellung der jüngsten Generation Golf. Mit neuem Design, neuer T

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 001

Seite 1

Boris Schramm attackiert "Die Welt" und IVW

Group-M-Manager schlägt Alarm und taxiert Auflage der "Welt" auf 200000

Boris Schramm, Managing Director bei Group M und damit einer der einflussreichsten Mediaplaner der Republik, geht auf Konfrontationskurs zu Verlagen, die mit Pocketausgaben, Bundles und anderen Maßnahmen gegen den allgemeinen Auflagenrückgang ankämpfen -

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 001

Seite 1

Medienhäuser wachsen mit digitalen Geschäftsfeldern

HORIZONT-Ranking: Onlinemedien treiben Umsatz / Geringes Wachstum

Die Märkte sind umkämpft und die Zuwächse bescheiden für die deutschen Medienhäuser. Dieses Fazit ergibt sich aus der Analyse der größten Unternehmen, deren Umsatz und Rangfolge seit 20 Jahren von Horizont exklusiv erhoben wird. Zusammen 62,2 Milliarden

[3452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Auf der Suche nach Synergien

Das Tolle an Deutschland ist (neben ein paar anderen Dingen) eine unglaubliche Medienvielfalt. Es gibt hierzulande jede Menge Programmzeitschriften und Frauentitel für jeden Typ Frau in jeder denkbaren Gemütslage. Auch das Angebot an guten Regionalzeitun

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 001

Seite 1

ZITAT

"Hier wird sozialistische Regulierungsfreude neu entdeckt" Dr. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG, über drohende Werbeverbote.

[158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Spiegel-Chef Mario Frank düpiert seinen Stellvertreter Beim "Spiegel" sorgt eine - scheinbare - personelle Petitesse für Aufregung. Geschäftsführer Mario Frank überträgt die Verantwortung für die Allgemeine Verwaltung von seinem Stellvertreter, Verlagsle

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Marken erfreuen deutsche Frauen immer mehr Mehr Markenaffinität bei Deutschlands Frauen meldet die "Brigitte Kommunikationsanalyse 2008" (KA) von Gruner + Jahr. Im Durchschnitt kennen 47 Prozent der Frauen zwischen 14 und 64 Jahren die mittlerweile über

[2331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Programmzeitschriften: Im 1. Quartal gehören Programmies zu den Verlierern der IVW-Statistik. Die Auflage im Segment ging um 1,4 Prozent zurück. "TV Digital" (Axel Springer) und "Nur TV" (Gong Verlag) wachsen gegen den Trend.

[244 Zeichen] Tooltip
TV-Digital knackt 2 Millionen - Top 5 Programmzeitschriften
€ 5,75

 
zurück weiter