Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

Seite 1

Axel Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Auftakt nach Maß: Im Düsseldorfer Edel-Hochhaus „Sign“ hat Geschäftsführerin Anett Hanck nicht nur das Konzept der nationalen Vermarktungsallianz präsentiert, sondern auch ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Der Verlag Axel Springer hat sich dem Bündni

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

Seite 1

CHART der Woche

Springer wirbt viel in Zeitungen

— 20,8 Milliarden Euro brutto haben die Unternehmen bis Ende Oktober in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 0,9 Prozent. Trotzdem leiden die Zeitungen mit einem Minus von 6 Prozent. Doch es gibt sie, die Helden der Printbra

[431 Zeichen] Tooltip
Springer wirbt viel in Zeitungen
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 1

Seite 1

Springer denkt um

Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Z

[4356 Zeichen] Tooltip
Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 001

Seite 1

Springer denkt um

Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitu

[4356 Zeichen] Tooltip
Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 1

Seite 1

FAZ klagt gegen IVW

Verlagschef Tobias Trevisan fordert gesonderte Ausweisung der Auflage von „Welt am Sonntag Kompakt“

Der Streit schwelt schon lange, jetzt geht der Fall wohl bald vor Gericht: Nach Horizont-Informationen will die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ klären lassen, ob es rechtens ist, dass der Verlag Axel Springer den Anteil der Kompaktausgabe an der Ges

[4643 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 001

Seite 1

FAZ klagt gegen IVW

Verlagschef Tobias Trevisan fordert gesonderte Ausweisung der Auflage von „Welt am Sonntag Kompakt“

Der Streit schwelt schon lange, jetzt geht der Fall wohl bald vor Gericht: Nach Horizont-Informationen will die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ klären lassen, ob es rechtens ist, dass der Verlag Axel Springer den Anteil der Kompaktausgabe an der Gesamta

[4643 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 1

Seite 1

Welt-Gruppe vor Offensive im Internet

Chefredakteur Jan-Eric Peters will Digitalgeschäft pushen / Tageszeitungen 2012 unter Druck

Ja, es ist eine Revolution – aber eine, die zunehmend langweilig wird und in Routine erstickt. „Die Nachrichten-Sites wurden in den vergangenen Jahren vor allem optimiert, in ihrem Wesen aber nicht groß verändert. Da geht noch mehr“, sagt Jan-Eric Pe

[4646 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 001

Seite 1

Welt-Gruppe vor Offensive im Internet

Chefredakteur Jan-Eric Peters will Digitalgeschäft pushen / Tageszeitungen 2012 unter Druck

Ja, es ist eine Revolution – aber eine, die zunehmend langweilig wird und in Routine erstickt. „Die Nachrichten-Sites wurden in den vergangenen Jahren vor allem optimiert, in ihrem Wesen aber nicht groß verändert. Da geht noch mehr“, sagt Jan-Eric Peters

[4646 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter