Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Big Bang, aber richtig

    Axel Springer probt in der Digitalvermarktung den Schulterschluss mit RTL, G+J, Spiegel – und das ist erst der Anfang

    Darauf hat die Branche gewartet: Mit Axel Springer und Ad Alliance verbünden sich zwei der zentralen Kräfte der deutschen Vermarkterszene, um der Übermacht der US-Plattformen etwas Großes entgegenzusetzen. Zwar beschränkt sich der Schulterschluss im

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 1

    Seite 1

    Springer/Funke vor Deal mit Burda?

    Viel los im Zeitschriftenmarkt: Am Freitag kommender Woche startet Gruner + Jahr sein wöchentliches Frauenmagazin. Es heißt „Frei“, gedruckt werden 500000 Stück – größer könnte die Kampfansage an Bauer, Burda und Funke kaum ausfallen. Außerdem reden

    [565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Die Angreifer

    In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

    Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückge

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Die Angreifer

    In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

    Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückgewinn

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Verlage starten Mega-Studie Best for Planning

    In dieser Woche fällt der Startschuss: Mit ihrer Riesenstudie Best for Planning (B4P) wollen die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr einen Standard für crossmediale Mediaplanung schaffen. B4P beruht auf 30000 Einzelintervie

    [592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Verlage starten Mega-Studie Best for Planning

    In dieser Woche fällt der Startschuss: Mit ihrer Riesenstudie Best for Planning (B4P) wollen die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr einen Standard für crossmediale Mediaplanung schaffen. B4P beruht auf 30000 Einzelinterviews.

    [592 Zeichen] € 5,75