Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Axel Springer greift nach TV-Werbegeldern

    Unilever-Mann Becker glaubt nicht an Marktanteilsgewinne von Print

    Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele sagt den TV-Sendern den Kampf an. "Mit nationalen Werbekunden macht ,Bild, brutto gerade mal 200 Millionen Euro Umsatz, die TV-Vermarkter zusammen brutto 8 Milliarden Euro. Hier liegt noch viel Umschichtungspotenzial"

    [3437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Zweite Coupon-Welle

    Procter setzt Gutschein-Aktion fort - Kaufland mit im Boot

    Frankfurt, 27. März. Gerade einmal vier Wochen nach der nationalen, flächendeckenden Coupon-Ouvertüre hebt Procter & Gamble zum zweiten Paukenschlag an. In die breite Schar der Coupons akzeptierenden Handelspartner hat sich mittlerweile auch Kaufland eing

    [3117 Zeichen] € 5,75