Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Verlage starten Mega-Studie Best for Planning

    In dieser Woche fällt der Startschuss: Mit ihrer Riesenstudie Best for Planning (B4P) wollen die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr einen Standard für crossmediale Mediaplanung schaffen. B4P beruht auf 30000 Einzelintervie

    [592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Verlage starten Mega-Studie Best for Planning

    In dieser Woche fällt der Startschuss: Mit ihrer Riesenstudie Best for Planning (B4P) wollen die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr einen Standard für crossmediale Mediaplanung schaffen. B4P beruht auf 30000 Einzelinterviews.

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Trading-Debatte infiziert Print

    Mediaagenturen zeigen Begehrlichkeiten an / Verlage zwischen Ablehnung und Annäherung

    Was war das für eine Aufregung, als Horizont vor einem Jahr Trading-Deals zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und der Group M enthüllt hat (Ausgabe 15/2009): Deutschlands größte Mediaagenturgruppe hatte von P7S1 auf eigene Rechnung und zu besonders günstige

    [4811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wildwest-Methoden im Mediageschäft

    IP-Chef Martin Krapf warnt vor Verwerfungen / Kontroversen auf allen Ebenen

    Es ist nur eine kleine Geschichte - aber eine, die ein grelles Schlaglicht wirft auf die Usancen im Mediageschäft 2009, dem Jahr der großen Krise. Auf der 14. OWM-Fachtagung erzählte Peter Würtenberger, oberster Vermarktungschef von Axel Springer, von de

    [4432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen spielen gefährliches Spiel

    Deutschland im Pitch-Fieber. Agenturen versprechen den Kunden bessere Konditionen - doch die Medien halten dagegen

    Das Krisenjahr 2009 ist noch nicht zu Ende, da bringen sich Werbungtreibende, Mediaagenturen und Medien schon mal in Stellung für 2010. Die Zeichen stehen auf Sturm. Um an die begehrten Etats zu kommen, legen die Agenturen in den Pitches Konditionen auf

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Verlage streiten über Honorare für Agenturen

    Print-Vermarkter lehnen TV-Pläne ab / VDZ will verbindliche Wettbewerbsregeln

    Die Vorstöße von Seven-One Media und IP Deutschland in Sachen Agenturvergütung treiben die Verlage auf die Barrikaden. Konkret geht es um das Ansinnen der TV-Vermarkter, sich künftig offiziell an der Bezahlung von Mediaagenturen zu beteiligen - und nicht

    [3420 Zeichen] € 5,75