Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 064

    Report Automarketing

    Gebremste Werbefreude

    Trotz Erfolgen im Abverkauf bleibt der Anzeigenmarkt für Automobilzeitschriften angespannt. Verlage setzen jetzt auf erweiterte Inhalte, das Auslandsgeschäft und crossmediale Angebote.

    Der Aufschwung ist spürbar. Wirtschaftsforscher übertreffen sich mit immer günstigeren Prognosen für das Wachstum in Deutschland. Dennoch rechnet Jörg Plathner, Leiter des Geschäftsbereichs Automobilzeitschriften bei der Motor Presse Stuttgart, mit einer

    [5503 Zeichen] Tooltip
    Auto-Bild gibt bei Verbreitung Gas - Auflagen- und Anzeigenentwicklung ausgewählter Autozeitschriften
    € 5,75