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    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    "Unser Programm heißt Mobilität"

    Out-of-Home muss sich auf die Zielgruppe der mobilen Bevölkerung fokussieren, erklärt Ströer-Manager Jan Hardorp. Den Kauf der Deutschen Eisenbahn-Reklame sieht er als Voraussetzung für den angestrebten Börsengang der Gruppe.

    Sie haben die Deutsche Eisenbahn-Reklame (DERG) übernommen. Branchenkenner sagen, der Kaufpreis in Höhe von 140 Millionen Euro übertreffe den Wert der DERG um ein Mehrfaches. Wie rechnet sich das für Sie? Jan Hardorp: Wir sind der einzige Bieter, für den

    [6777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Exoten sind beliebt

    Im Youth-Browser 2001 werden erstmals auch Ambient-Medien mit ihrer Wirkung auf die jugendliche Zielgruppe vorgestellt.

    Die Ambient-Medien halten Einzug in die übergeordnete Medienforschung: Erstmals wurde dieses vielfältige Segment der Außenwerbung in den Youth-Browser aufgenommen. Die deutschlandweit einzigartige Jugendstudie, 2000 zum ersten Mal durchgeführt, untersucht

    [5213 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 bei Youngstern - Sympathiewerte ausgewählter Out-of-home-Medien bei den 12- bis 21-Jährigen
    € 5,75