Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Exoten sind beliebt

    Im Youth-Browser 2001 werden erstmals auch Ambient-Medien mit ihrer Wirkung auf die jugendliche Zielgruppe vorgestellt.

    Die Ambient-Medien halten Einzug in die übergeordnete Medienforschung: Erstmals wurde dieses vielfältige Segment der Außenwerbung in den Youth-Browser aufgenommen. Die deutschlandweit einzigartige Jugendstudie, 2000 zum ersten Mal durchgeführt, untersucht

    [5213 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 bei Youngstern - Sympathiewerte ausgewählter Out-of-home-Medien bei den 12- bis 21-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 126

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    So ein bisschen lynchen!

    Weniger ist mehr - doch Schweinebäuche und Landeier verhunzen immer noch die Plakatierung.

    Die Jury des diesjährigen Plakatwettbewerbs hatte es nicht schwer. 90 Prozent der Plakate waren entweder zugemüllt mit Botschaften, keine Hingucker, hatten keine plakative Idee oder waren provinziell gestaltet. Oder gehören Sie zu den Leuten, die sich an

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Reklame über den Dächern von Berlin

    Außenwerbung: NMB beschreitet mit "Street TV" neue Wege - Bundesweiter Einsatz

    kon. München, 20. November. Neue Wege bei der Außenwerbung schlägt die New Media Board (NMB) Marketing GmbH, München, mit der Installation digitaler Videogroßflächen ein. "Street TV" nennt sich die innovative und tageslichtfähige, 4 Mio. DM teure Videow

    [3375 Zeichen] € 5,75