Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 38

Report Digital Marketing Commerce

An der kurzen Leine

Medienhäuser wollen ihre E-Commerce-Beteiligungen enger mit dem Kerngeschäft verzahnen. Das erfordert Fingerspitzengefühl

Glaubt man den Ankündigungen von Pro Sieben Sat 1 oder Gruner + Jahr, dann haben sich die deutschen Medienhäuser beim E-Commerce erst warmgelaufen. Der Aufbau ergänzender digitaler Geschäftsmodelle, befeuert durch mediale Reichweite, verspricht neue

[5911 Zeichen] Tooltip
Anbindung ans Kerngeschäft hat Vorrang - Nicht markenbezogene E-Commerce-Shops deutscher Medienhäuser
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 16

Hintergrund

Journalismus und Hundefutter

Strategie: Wie die Großverlage im Digitalgeschäft zu neuen Ufern navigieren

Vergleich tut not: Die Digitalisierung der Medienwirtschaft verändert nicht nur das Business der Verlage und TV-Sender, sondern auch die Erfolgsdarstellungen der Häuser. Das hat sich noch nie so deutlich gezeigt wie bei den jüngsten Bilanzen etwa der

[7839 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 016

Hintergrund

Journalismus und Hundefutter

Strategie: Wie die Großverlage im Digitalgeschäft zu neuen Ufern navigieren

Vergleich tut not: Die Digitalisierung der Medienwirtschaft verändert nicht nur das Business der Verlage und TV-Sender, sondern auch die Erfolgsdarstellungen der Häuser. Das hat sich noch nie so deutlich gezeigt wie bei den jüngsten Bilanzen etwa der vie

[7839 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 23

Report Regionale Medien

Das Kreuz mit Crossmedia

Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

[3894 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 023

Report Regionale Medien

Das Kreuz mit Crossmedia

Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

[3894 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 14

Hintergrund

Unsichere Umsätze ums Eck

Regionalzeitungen als Media-Dienstleister? Planer und Berater sehen Axel Springers Pläne skeptisch

Diese Ansage haben Agenturenchefs ganz besonders aufmerksam gelesen: Angesichts der genretypischen Erosion der Werberlöse vor allem im Handelsanzeigen- und Rubrikengeschäft erweitert Axel Springer bei seinen Regionalzeitungen „Berliner Morgenpost“ un

[7069 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 014

Hintergrund

Unsichere Umsätze ums Eck

Regionalzeitungen als Media-Dienstleister? Planer und Berater sehen Axel Springers Pläne skeptisch

Diese Ansage haben Agenturenchefs ganz besonders aufmerksam gelesen: Angesichts der genretypischen Erosion der Werberlöse vor allem im Handelsanzeigen- und Rubrikengeschäft erweitert Axel Springer bei seinen Regionalzeitungen „Berliner Morgenpost“ und „H

[7069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 036

Report Die Zeitungen

Bild macht's vor: Wie eine Zeitung den Verkauf von Produkten ankurbeln kann

Wenn es um die Verbindung von Zeitungsmarke und Abverkauf geht, ist zweifellos "Bild" die Benchmark. Axel Springer hat es geschafft, die Marke nicht nur redaktionell zu etablieren, sondern auch intelligente Crossmedia- und Merchandising-Ideen damit zu ve

[3601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 028

Medien

Neue Hoffnung für Post-Rivalen

Bundesregierung will Steuerprivileg der Deutschen Post kippen / Davon könnte das Zustellgeschäft der Verlage profitieren

Printhäuser greifen an: Bauer Postal Network will sein Geschäft mit Kundenmagazinen ankurbeln, Holtzbrinck die Bereiche Direktmarketing und elektronische Briefe ausbauen. Welche Farbe fällt Ihnen spontan ein, wenn Sie an den Briefträger denken? Richtig:

[6854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 027

Medien

Erweitertes Terrain

Bild baut Freizeitpark / Cinemaxx schnürt Sponsorenpakete

Früher, da war die Medienwelt noch einfach: Verlage haben Anzeigen verkauft, Rundfunksender und Kinos Werbespots vermarktet, und Außenwerber hatten Plakate zu bieten. Mittlerweile führen letztere auch Toilettenhäuschen im Portefeuille; Verlage und Sender

[4387 Zeichen] € 5,75

 
weiter