Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Verimi will Ende 2017 liefern

    Daten-Allianz gewinnt Telekom, Lufthansa und Bundesdruckerei

    Die im Mai von der Allianz, Axel Springer, Daimler, der Deutschen Bank und dem Kartendienst Here initiierte Daten-Allianz bekommt Zuwachs – und einen Namen. Verimi heißt künftig die branchenübergreifende Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattfor

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Zukunft ohne Zäune

    Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

    Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

    [7305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Endlich noch mehr Daten!

    Das Passwort-Bündnis von Pro Sieben Sat 1, RTL-Gruppe und United Internet erfreut vor allem die Werbewirtschaft / Verlags-Digitalvermarkter prüfen Teilnahme

    Jetzt ist es offiziell: Die Datenallianz großer deutscher Medienvermarkter, über die Horizont (Ausgabe 29/2017) bereits vor zwei Wochen be-richtet hat, nimmt Gestalt an. Neben United Internet sind in der ersten Runde die beiden TV-Konzerne Pro Sieben

    [7613 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Daten-Allianz gegen US-Riesen

    Allianz, Daimler, Deutsche Bank mit der Postbank und Axel Springer wollen eine branchenübergreifende Datenplattform bauen und damit ein Gegengewicht zu US-Riesen wie Google und Facebook bauen. Ziel ist es, dass Nutzer nur noch einen einheitlichen Onl

    [535 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Die Antwort

    Daten-Allianz: Deutsche Konzerne arbeiten an einer gemeinsamen Log-in-Plattform, um ein Gegengewicht zu Google und Facebook zu bilden

    Allianz, Deutsche Bank mit der Postbank, Axel Springer und Daimler haben eins gemeinsam – sie werden von Silicon-Valley-Giganten angegriffen und ihre Geschäftsmodelle durch die Digitalisierung disruptiert. Die Deutschland AG muss sich bewegen, und da

    [8270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Attacke gegen BOL und Amazon

    Mit Booxtra wollen Holtzbrinck, Axel Springer, Weltbild und T-Online zum führenden E-Commerce-Anbieter aufsteigen

    AUGSBURG Spät, aber um so massiver steigt die Allianz von Axel Springer, Holtzbrinck, Weltbild und T-Online in den Online-Buchverkauf ein. Booxtra soll sich dabei vor allem gegen Bertelsmann und Amazon.de behaupten. "Wir starten nicht, um im Mittelfeld

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75