Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 026

    E-Business

    Online-Buchmarkt konsolidiert sich

    BOL.de im Angebot - Booxtra schreibt schwarze Zahlen - Gebrauchte Bücher laufen gut bei Amazon.de - Multichannel bei Buch.de

    Frankfurt, 17. Oktober. Hohe Wachstumsraten verzeichnen nach eigenen Angaben die Online-Shops Booxtra und Weltbild.de. Amazon zeigt sich optimistisch in Bezug auf die Gewinnschwelle, die Ende des Jahres erreicht werden soll. Buch.de strebt den Break-even

    [5873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

    E-Business

    Deutscher Online-Buchmarkt wächst zweistellig

    Booxtra und Weltbild.de erreichen Wachstumsziele - BOL mit über 20 Prozent Plus - Hugendubel neu dabei - 1 100 Händler bei Libri.de

    Frankfurt, 17. Januar. Trotz abflachender Wachstumsraten herrscht Zufriedenheit bei den Online-Buchhändlern nach dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Nach ersten vorsichtigen Schätzungen des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels liegt der Online-Umsatz

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Neue Konkurrenz für Amazon.de

    Online-Buchmarkt: Amazon hält 50 Prozent - Hugendubel mischt mit - Buch.de noch enger an Phönix/Douglas - BOL optimistisch

    Frankfurt, 18. Oktober. Der Verdrängungswettbewerb im Online-Buchmarkt geht in eine neue Runde. Booxtra will mit der Übernahme von Buecher.de in der Rangliste der Top-Player vorrücken. Angeführt wird diese von Amazon, der zweite Platz wird sowohl von Welt

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Beachtliche, aber verringerte Wachstumsraten - Gesamtumsatz von Büchern über Internet

    Amazon führt - Wenn aus Besuchern Käufer werden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 025

    E-Business

    "E-Commerce ist nicht nur verlagertes Geschäft"

    Otto-Online: Mexx Direct neu - Content-Partnerschaft für Sheego - Shopping24 wird ausgebaut - Mit Supermarkt-Service zufrieden

    Frankfurt, 28. Juni. Ungebrochenes Wachstum erwartet der Hamburger Otto Konzern für seine E-Commerce-Aktivitäten in diesem Jahr. Die Shopping-Mall Shopping24 wird um die prominenten Anbieter Douglas und Tchibo erweitert. Mit Mexx Direct startet Otto ein n

    [5422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 062

    E-Business

    www.sheego.com

    Das neue Frauenportal von Otto und Springer

    Leben und Lifestyle der Frauen steht bei www.sheego.com im Mittelpunkt. Drei Welten sind unter "sheego.com" für die Belange der Frauen eingerichtet: "sheego.world", "sheego.café" und "sheego.store". "Das Neue an dieser Seite ist, dass es Infos und E-Comme

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 077

    E-Business

    Neues Frauen-Internetportal

    Otto und Springer starten mit sheego.com

    Vor einigen Tagen ist das neue Frauen-Internetportal sheego.com gestartet, eine Kooperation zwischen den Hamburger Unternehmen Otto Versand und Springer Verlag. Träger ist die sheego.com GmbH & Co. KG, an der beide Unternehmen je zur Hälfte beteiligt sind

    [1538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

    E-Business

    Otto: 2,1 Mrd. im Netz

    Rekordumsatz - Frauen-Portal gemeinsam mit Axel Springer

    Frankfurt, 5. April. Die Otto Versand Gruppe hat im reinen Endverbrauchergeschäft per Internet (B2C) im vergangen Geschäftsjahr weltweit einen Umsatz von 2,1 Mrd. DM erzielt. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des Erfolgs startete das Frauen-Portal "Sheego.

    [1490 Zeichen] € 5,75