Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

    Medien

    Bild.de startet Online-Shop

    Axel Springer will verstärkt E-Commerce als Erlösquelle anzapfen

    Bild.de hat ein eigenes E-Commerce-Portal eröffnet. Ziel von Axel Springer ist es, damit langfristig die Abhängigkeit vom volatilen Werbegeschäft zumindest etwas abzumildern. "Mit dem Bild-Shop haben wir eine weitere Erlösquelle für digitale Umsätze im I

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 022

    Medien

    Exklusivität spaltet Branche

    Verlage verhandeln mit Bertelsmann-Töchtern über E-Kiosk-Teilnahme

    Die Verhandlungen zum geplanten E-Kiosk von Bertelsmann zeigen: Der schwierigste Punkt ist die Frage der Exklusivität. Die Initiatoren DPV und Direct Group möchten, dass möglichst viele Verlage ihre Inhalte nur über die gemeinsame Plattform vertreiben (H

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 038

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Wenn Frauen Mütter sind Diesen Monat erscheint die psychologisch-qualitative Untersuchung "Wenn Frauen Mütter sind" der "Familie & Co"-Anzeigenabteilung aus dem Axel Springer Verlag. Die Studie zeigt, dass sich Identität und Sichtweisen von Frauen gravi

    [6685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

    [5997 Zeichen] € 5,75