Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 38,39

    Report Mediatrends

    Digital ernähren

    Der Veränderungsdruck für Verlage hält an. Dabei wählen sie unterschiedliche Mittel und Wege

    Wie begegnet man dem digitalen Wandel? Für Verlage ist das seit Jahren die Kernfrage, auf die sie immer wieder neue Antworten finden (müssen). „Es ist wichtig, gedanklich schnell zu sein, dabei permanent alles auf den Prüfstand zu stellen“, betont Yo

    [12510 Zeichen] Tooltip
    Digital rentiert sich - Kennzahlen von Axel Springer Bei Burda läuft das Geschäft - Umsatzentwicklung von Burda seit 2010 Deutliche Abstände - Digital-Trend bei Medienunternehmen im deutschsprachigen Raum (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 48

    Report Games Marketing

    Klasse statt Masse

    Gamer informieren sich online. Damit ist Print kräftig geschrumpft – und übernimmt nun eine neue Funktion

    Schlank sein hat auch für gedruckte Magazine manchen Vorteil. „Wenn die ,PC Games‘ früher 120 Anzeigenseiten umfasste, war es für den einzelnen Werbekunden nicht so leicht, aufzufallen“, sagt Hans Ippisch. „Wer heute eine Doppelseite bucht, setzt dam

    [6972 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen führt - Mediamix: Bruttowerbeausgaben in der Kategorie "Spiele und Spielcomputer" Abwärtstrend noch nicht gestoppt - Verkaufte Auflage von Games-Zeitschriften Die wollen nur spielen - Games-Portale nach Nutzerzahlen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Bauer und Funke am Flatrate-Kiosk

    Readly startet in Deutschland digitalen Pressevertrieb / Axel Springer investiert in Artikelshop Blendle

    Zwei Konzepte, ein Ziel: In dieser Woche machen zwei Start-ups nun auch in Deutschland von sich reden, mit denen hiesige Presseverlage auf ganz unterschiedliche Weise redaktionelle Bezahlinhalte jenseits von Paywalls erproben wollen. Und zwar zum ein

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Bauer und Funke am Flatrate-Kiosk

    Readly startet in Deutschland digitalen Pressevertrieb / Axel Springer investiert in Artikelshop Blendle

    Zwei Konzepte, ein Ziel: In dieser Woche machen zwei Start-ups nun auch in Deutschland von sich reden, mit denen hiesige Presseverlage auf ganz unterschiedliche Weise redaktionelle Bezahlinhalte jenseits von Paywalls erproben wollen. Und zwar zum einen ü

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Wege im Web

    Zukunft der Presseportale: Auf Facebook setzen – oder ignorieren

    Bei der Diskussion komplexer Themen hilft es oft, die Radikalpositionen aufzuzeigen, um das Terrain auszuleuchten, in dessen Grenzen man sich bewegt. Zur Zukunft der Digitalpresse hat York von Heimburg, Vorstandschef von IDG („PC Welt“, „Computerwoch

    [6008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Wege im Web

    Zukunft der Presseportale: Auf Facebook setzen – oder ignorieren

    Bei der Diskussion komplexer Themen hilft es oft, die Radikalpositionen aufzuzeigen, um das Terrain auszuleuchten, in dessen Grenzen man sich bewegt. Zur Zukunft der Digitalpresse hat York von Heimburg, Vorstandschef von IDG („PC Welt“, „Computerwoche“),

    [6008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 34

    Report Digital Marketing I Mobile

    Smartes auf Papier

    Special-Interest- und PC-Magazine rücken Smartphones und Tablets in den Focus

    In gewisser Weise steht der Dienstreiseplan von „Computer Bild“ sinnbildlich für eine ganze Branche: Wenn am kommenden Montag in Barcelona der Mobile World Congress startet, wird die Redaktion mit Mann und Maus vor Ort sein – zur IT-Messe Cebit in Ha

    [7675 Zeichen] Tooltip
    Vielfalt am Kiosk - Eine Auswahl der wichtigsten Mobil-Titel und Verlage
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 034

    Report Digital Marketing I Mobile

    Smartes auf Papier

    Special-Interest- und PC-Magazine rücken Smartphones und Tablets in den Focus

    In gewisser Weise steht der Dienstreiseplan von „Computer Bild“ sinnbildlich für eine ganze Branche: Wenn am kommenden Montag in Barcelona der Mobile World Congress startet, wird die Redaktion mit Mann und Maus vor Ort sein – zur IT-Messe Cebit in Hannov

    [7675 Zeichen] Tooltip
    Vielfalt am Kiosk - Eine Auswahl der wichtigsten Mobil-Titel und Verlage
    € 5,75