Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Medien

Arbeitgeber steigen aus Print aus

Dominanz der Online-Stellenmärkte wächst / Employer Branding wird für Print wichtiger / Plus im 3. Quartal erwartet

Die Mediennutzung hat nicht nur die Kanäle bei der Jobsuche, sondern auch die Inhalte, die in Stellenmärkten kommuniziert werden, gewandelt. Print bleiben nur begrenzte Chancen. Der Bodensatz scheint erreicht. Nach dem Krisenjahr 2009 können die Betreib

[11060 Zeichen] Tooltip
Internetbörsen dominieren Jobsuche - In welchen Informationskanälen informieren Sie sich über Stellen und Arbeitgeber? Angaben in Prozent

Bodensatz scheint erreicht - Entwicklung der Stellenmärkte (1. Quartal 2010 im Vergleich zum 4. Quartal 2009)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Report Automarketing I

Bewegung auf allen Kanälen

Fotos von Autos sind gut, Videos besser - und im Internet gibt es immer mehr Sendeplatz dafür. Aber nicht alle Hersteller haben das verstanden. Journalisten, die beim diesjährigen Genfer Automobilsalon VW besuchten, konnten ein ungewöhnliches Angebot nu

[8666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Top.de: Alle Macht der Userin

United Internet-Portal bietet geballten Klatsch rund um die internationale Promiszene / Es darf kommentiert und gepetzt werden

Grell, bunt und garantiert nicht handzahm. So kommt das seit Montag freigeschaltete Celebrity-Portal Top.de daher, das United Internet mittelfristig in die Top 3 der deutschen Lifestyle-Portale katapultieren will. Horizont hat sich das Portal angeschaut

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 042

Medien

Erste Grundrisse für Online-Kioske

Verlage eruieren kostenpflichtige Distribution ihrer Web-Inhalte - gemeinsam oder mit Technikpartnern

Die Großverlage suchen neue Plattformen zur kostenpflichtigen Distribution ihrer Inhalte. So regte Gruner + Jahr-Chef Bernd Buchholz in einem Interview eine Art elektronischen Kiosk an, den Verlage gemeinsam betreiben könnten: "Wir brauchen eine Lösung,

[2179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

N-TV ist führend bei News

Umfrage: Das Nachrichtenportal erhält 33,6 Prozent der Stimmen

Knapp 34 Prozent der Nutzer von Horizont.net haben N-TV.de zum informativsten Nachrichtenangebot im Netz gewählt. Damit lässt die Website, die im Mai relauncht wurde, die Konkurrenz mit großem Abstand hinter sich. Den 2. Platz belegt Bild.de von Axel Spr

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 021

Medien

Newssites schlagen neue Seiten auf

Nachrichtenportale: In diesem Spätsommer jagt ein Relaunch den nächsten / Zarte Hoffnung auf Paid Content in Nischen

Bei den Reichweiten der Newsportale dürfte das Wachstum bald abflachen. Als Folge droht ein Verdrängungswettbewerb. Die Verlage rüsten ihre Nachrichtensites mit Relaunches auf. Die Worte klangen ein wenig wie die Rechtfertigung des eigenen Durchhängers

[6203 Zeichen] Tooltip
Spiegel Online und seine neun Verfolger - Top 10 der General-Interest-Nachrichtenportale (Ranking nach Nettoreichweite)
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 021

Medien

Der heiße Kampf um die Surferinnen

Mediaplaner sehen Vermarktungspotenzial von Frauenportalen als mäßig an / Fem.com wird mobil / Burda launcht Glam TV

2008 schossen sie wie Pilze aus dem Boden. Seit kurzem buhlt auch Wunderweib.de um die Gunst der weiblichen Zielgruppe - und heizt die Konkurrenz unter den Frauenportalen neu an. Sie heißen "Erdbeermädels", " Pixel-Elfe", "Foren-Fee" oder " Surf-Göttin"

[6186 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Fakten der Frauenportale
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 022

Medien

Springer bündelt Vermarktung

Verlag verkauft Immobilienanzeigen künftig zentral und baut das Onlineportal Immonet aus / Die neue Struktur stößt auf Kritik

Der Markt der Rubrikenanzeigen ist drastisch eingebrochen. Daher suchen Verlage nach Möglichkeiten, das Geschäft wieder anzukurbeln. Springer setzt auf eine stärkere Vernetzung. Es wächst zusammen, was zusammengehört - diesem Motto folgen immer mehr Unt

[6685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 036

Medien

Verlage hadern mit Google

Der Vermarktungsstart von Google News in den USA löst bei den großen Presse-Sites auch hierzulande gemischte Gefühle aus

Bisher überwog der Traffic-Nutzen von Google News für die Verlage. Doch wenn das Aggregator-Portal künftig die Umfelder vermarktet, könnte die Rechnung nicht mehr so klar aufgehen. Die Ankündigung des Suchmaschinenriesen Google in den USA, auf seiner bi

[7468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 029

Medien

Zeit für Online-Schnäppchen

Die Bewertungen für Internetportale sinken / Medienunternehmen schließen trotz Sparkurs weitere Zukäufe nicht aus

Noch haben sich nicht allzu viele Erlösmodelle von Internetunternehmen als erfolgreich herausgestellt. Daher sucht so manches Start-Up nach erfahrenen Partnern - gerne unter Verlagen. Kolportierte 85 Millionen Euro war gestern. Diese Summe hatte Holtzbr

[7737 Zeichen] Tooltip
Onliner rechnen mit positiver Entwicklung - Wie beurteilen Sie das Geschäftsjahr 2009 im Vergleich zu 2007? Angaben in Prozent

Internetfirmen spüren Flaute - Nehmen Sie derzeit einen Einfluss auf das eigene Business wahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter