Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

    Service Marketing

    Bundesbürgern fehlt das Geld für Markenartikel

    Verbraucher-Analyse 2003: Knappe Haushaltskassen treiben die Kunden zu den Discountern

    Frankfurt, 11. September. Viele Verbraucher in Deutschland haben kaum noch finanziellen Spielraum. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat sich die Situation deutlich verschärft. Folge: Die Kunden meiden Markenartikel und gehen stattdessen zum Discounter

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 064

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Verbraucher werden Marken untreu

    Verbraucher-Analyse untersucht Kundenloyalität - Hohe Wechselbereitschaft bei Bier und Joghurt

    Frankfurt, 20. September. Die Markentreue deutscher Verbraucher ist in den vergangenen acht Jahren deutlich zurückgegangen. Die Markenloyalität sank im Durchschnitt seit 1993 von 78,3 auf aktuell 69,3 Prozent. Es gibt jedoch zahlreiche Produkte, die von d

    [3309 Zeichen] Tooltip
    Treuestandsanzeiger - Loyalitäten 1993 zu 2001 in einzelnen Markenfeldern
    € 5,75